Frage zur Mauser

Diskutiere Frage zur Mauser im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Juhu.....ich wieder löl Ich habe so das Gefühl das meine Chicco in der Mauser ist, sie verliert nämlich zwischendurch ein paar größere Federn.Sie...
C

CrAzY89

Guest
Juhu.....ich wieder löl
Ich habe so das Gefühl das meine Chicco in der Mauser ist, sie verliert nämlich zwischendurch ein paar größere Federn.Sie ist in letzter Zeit was zickiger geworden gegenüber ihrer Partnerin.
Ist das normal in der Mauser?
Wie kann ich ihr dieser erleichtern?



Byebye eure CrAzY89:D
 
Vitaminreich Futtern ;)
Gib einfach *Mauser* in unsere suchfunktion ein, du wirst ne menge finden ;)
 
Gurke ist bei Mauser auf alle Fälle sehr gut. Sonst findest du auch hier noch Infos.
Liebe Grüßle
Saskia
 
Ach CrAzY89,

nochwas, ja es ist nicht unüblich, dass Wellis während der Mauser etwas "zickiger" sind als sonst, denn für die Mauser benötigen sie doch einiges an Kraft und wenn sie dann noch "belästigt" werden, obwohl sie eigentlich nur ihre Ruhe und dösen wollen, dann zicken sie eben doch etwas mehr. Da brauchst du dir also keine Gedanken machen.
Liebe Grüßle
Saskia
 
Thema: Frage zur Mauser

Ähnliche Themen

S
Antworten
17
Aufrufe
1.658
Selene
S
S
Antworten
2
Aufrufe
1.492
Squashy
S
Hobbit
Antworten
6
Aufrufe
5.503
Hobbit
Hobbit
Zurück
Oben