Frage zur Mauser

Diskutiere Frage zur Mauser im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Juhu.....ich wieder löl Ich habe so das Gefühl das meine Chicco in der Mauser ist, sie verliert nämlich zwischendurch ein paar größere Federn.Sie...

1. CrAzY89

CrAzY89 Guest

Juhu.....ich wieder löl
    Ich habe so das Gefühl das meine Chicco in der Mauser ist, sie verliert nämlich zwischendurch ein paar größere Federn.Sie ist in letzter Zeit was zickiger geworden gegenüber ihrer Partnerin.
    Ist das normal in der Mauser?
    Wie kann ich ihr dieser erleichtern?

Byebye eure CrAzY89:D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

scotty Foren-Guru

Vitaminreich Futtern ;)
    Gib einfach *Mauser* in unsere suchfunktion ein, du wirst ne menge finden ;)

4. #3 Saskia137, 29. März 2006
    Saskia137

Saskia137 Foren-Guru

Gurke ist bei Mauser auf alle Fälle sehr gut. Sonst findest du auch hier noch Infos.
    Liebe Grüßle
    Saskia

5. *Stuffi*

*Stuffi* Guest

Gurke hilft bei meinen Wellis auch immer super!

6. #5 Saskia137, 29. März 2006
    Saskia137

Saskia137 Foren-Guru

Ach CrAzY89,

nochwas, ja es ist nicht unüblich, dass Wellis während der Mauser etwas "zickiger" sind als sonst, denn für die Mauser benötigen sie doch einiges an Kraft und wenn sie dann noch "belästigt" werden, obwohl sie eigentlich nur ihre Ruhe und dösen wollen, dann zicken sie eben doch etwas mehr. Da brauchst du dir also keine Gedanken machen.
    Liebe Grüßle
    Saskia

7. CrAzY89

CrAzY89 Guest

Danke für die vielen Antworten hat mir weitergeholfen:D

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zur Mauser

Die Seite wird geladen...

Frage zur Mauser - Ähnliche Themen

1. Kanarienproblem nach Mauser

Kanarienproblem nach Mauser: Ich habe bei einem Züchter einen jungen Kanari gekauft. Der Züchter meinte, er hat so schöne Wirbel im Gefieder. Nach einiger Zeit später habe ich...
  2. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Nach der Mauser rosa Schnabel

Nach der Mauser rosa Schnabel: Hallo, nachdem wir in diesem Jahr wirklich viel Pech hatten mit unseren Federfröschen bereiten uns die letzten 3 Küken noch Kopfzerbrechen. AV...
  4. Wichtige Fragen zur Brut

Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...