frage zur mauser

Diskutiere frage zur mauser im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hey, meerly hat gerade eine lange schwanzfeder verloren. kommt er jetzt in die mauser? was soll ich beachten und machen?

1. -Bubby-

-Bubby- -Welliverrückt-

hey,
    meerly hat gerade eine lange schwanzfeder verloren. kommt er jetzt in die mauser?
    was soll ich beachten und machen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Du brauchst gar nichts machen, das schaffen sie normalerweise von ganz alleine. :)
    Wenn sie es fressen kannst du jetzt vermehrt Salatgurke und Vogelmiere anbieten, das hilft bei der FEderbildung. Da deine Geier noch kränkeln kannst ihnen auch, wenn du hast, ein Vitaminpräparat (z.B. Korvimin) geben.

Thema:

frage zur mauser

Die Seite wird geladen...

frage zur mauser - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Kanarienproblem nach Mauser

Kanarienproblem nach Mauser: Ich habe bei einem Züchter einen jungen Kanari gekauft. Der Züchter meinte, er hat so schöne Wirbel im Gefieder. Nach einiger Zeit später habe ich...
  3. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Nach der Mauser rosa Schnabel

Nach der Mauser rosa Schnabel: Hallo, nachdem wir in diesem Jahr wirklich viel Pech hatten mit unseren Federfröschen bereiten uns die letzten 3 Küken noch Kopfzerbrechen. AV...
  5. Wichtige Fragen zur Brut

Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...