frage zur mauser

Diskutiere frage zur mauser im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hey, meerly hat gerade eine lange schwanzfeder verloren. kommt er jetzt in die mauser? was soll ich beachten und machen?

  1. #1 -Bubby-, 22.07.2007
    -Bubby-

    -Bubby- Guest

    hey,
    meerly hat gerade eine lange schwanzfeder verloren. kommt er jetzt in die mauser?
    was soll ich beachten und machen?
     
  2. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    7.698
    Zustimmungen:
    227
    Ort:
    57078 Siegen
    Du brauchst gar nichts machen, das schaffen sie normalerweise von ganz alleine. :)
    Wenn sie es fressen kannst du jetzt vermehrt Salatgurke und Vogelmiere anbieten, das hilft bei der FEderbildung. Da deine Geier noch kränkeln kannst ihnen auch, wenn du hast, ein Vitaminpräparat (z.B. Korvimin) geben.
     
Thema:

frage zur mauser

Die Seite wird geladen...

frage zur mauser - Ähnliche Themen

  1. Eine Frage zur Mauser

    Eine Frage zur Mauser: Hallo zusammen, manch einer wird sich vielleicht wundern über meine Frage, vielleicht sogar lachen oder den Kopf schütteln....aber wenn ich...
  2. Frage zur Mauser und Jungmauser bei Grassittichen.

    Frage zur Mauser und Jungmauser bei Grassittichen.: Hallo, meine beiden sind z.Z. ganz übel am Mausern. Mein Hahn sieht am Kopf aus wie ein Igel. Und grade hat er seine letzte Schwanzfeder...
  3. Frage zur Ziegenmauser

    Frage zur Ziegenmauser: Hi, die Frage ist wahrscheinlich blöde, aber bisher habe ich noch keine gefürchtete Ziegenmauser erlebt. Meine Ziege Lena ist nun 6 Jahre...
  4. Frage zur Mauser

    Frage zur Mauser: Sollte man Agas, die sich mausern, eigentlich auch ein Aufbau-/Unterstützungsmittel geben? Für Wellis kenne ich die kleinen Tütchen mit...
  5. Fragen zur Mauser

    Fragen zur Mauser: Hallo, ich habe mal gelesen, dass Nymphies nicht wie Wellis solche Zeiten hätten wo sie so richtig mausern, sondern, dass sie kontinuierlich...