Frage zur Paarhaltung!

Diskutiere Frage zur Paarhaltung! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ich habe einen Grauen und einen Alexandersittich,die zusammen in einer Voliere leben und sich gut verstehen!Wer von euch ist der Meinung das das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jacko2003

    Jacko2003 Guest

    Ich habe einen Grauen und einen Alexandersittich,die zusammen in einer Voliere leben und sich gut verstehen!Wer von euch ist der Meinung das das so okay ist?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julius01

    Julius01 Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,
    also grundsätzlich sage ich jetzt mal, dass es schon mal besser ist als eine absolute Einzelhaltung!
    Aber sagen, dass es ok ist, kann ich auch nicht.
    Es sind unterschiedliche Vögel, die nicht miteinander kommunizieren können und sie sind somit meiner Meinung nach trotzdem sehr einsam auch wenn sie nicht einzeln gehalten werden.
    Gegenfrage: Wäre es für Dich ok mit einem Affen zusammen zu leben? :zwinker:
    Liebe Grüße
    Kati
     
  4. Jacko2003

    Jacko2003 Guest

    ...na ja

    ...ich finds jeden falls okay!:zwinker: :)
     
  5. alpha

    alpha Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Jacko

    Aus welcher Motivation heraus stellst du die Frage? Würdest du denn etwas ändern, wenn die Mehrheit hier schreibt, dass sie es nicht ok finden???

    LG
    Alpha
     
  6. Jacko2003

    Jacko2003 Guest

    nö...

    ...aber mich würd halt die Einstellung interessieren?
     
  7. Julius01

    Julius01 Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Jacko,
    irgendwie ist mir auch nicht so richtig klar, was Du mit Deiner Frage bezwecken willst. Ganz ehrlich kann ich mir nicht vorstellen, dass viele hier im Forum gibt, die diese Paarzusammenstellung ok finden.
    :+keinplan
    Aber sag doch mal, warum ist es denn für Dich ok? Die Gründe würden mich jetzt wirklich mal interessieren!:?
    Liebe Grüße
    Kati
     
  8. Jacko2003

    Jacko2003 Guest

    Ja...

    ...deshalb weil die Tiere sich mögen und miteinander gut zu recht kommen,"stehen kurz vor dem Kuscheln".Mein Tower ist ebend gekommen!
     
  9. #8 Claudia5124, 16. Februar 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Klar verstehen sie sich gut, haben ja auch keine andere Alternative in der Voliere, oder? Wenn es anders sein sollte, dann korrigier mich bitte. :)
     
  10. Divana

    Divana Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Hallo

    den beiden bleibt ja auch keine Wahl. Setz doch mal noch einen Grauen und noch einen Alexander dabei, mall schauen wie es dann aussieht.
     
  11. Jacko2003

    Jacko2003 Guest

    na ja...

    ...es gibt auch viele Graue die nicht jeden Grauen annehmen,Tiere sind individuell und verschenken ihre Liebe nicht nach menschlichen Kreterien,Thema bitte beenden.Könnt auch den Tread schließen...:)
     
  12. alpha

    alpha Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    2
    So in etwa hab ich mir das Gedacht. Alles für´n Eimer!
    Die Frage hättest du dir sparen können, wenn du nach 4 Meinungen schon wieder nach Schliessung schreist 8(
     
  13. Jacko2003

    Jacko2003 Guest

    bäh...

    ...nicht böse sein:)
     
  14. Julius01

    Julius01 Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    @ Jacko

    SCHADE! :nene: :traurig: :(

    Irgendwie ist mir dieser thread völlig unverständlich und Deine Reaktion kann ich auch nicht nachvollziehen.
    Warum schreibst Du, dass man diesen thread jetzt auch schließen könne?
    Du wolltest doch unsere Meinung hören?
    Aber egal, wie Du meinst! Nur überleg bitte beim nächsten Mal, ob Du mit anderen Meinungen zurecht kommst oder nicht!
    Viel Spaß Dir und Deinen Tieren mit dem Java-Tower!
    Liebe Grüße
    Kati :?
     
  15. Jacko2003

    Jacko2003 Guest

    Jo...

    ...danke:)
     
  16. #15 Angie-Allgäu, 16. Februar 2007
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Guest

    Jacko Du langweilst inzwischen.

    Kurze Erklärung: Jacko zieht durch alle möglichen Foren, sucht nach Leuten die wie er für Einzelhaltung sind und lässt die Themen schliessen sobald er merkt das er mit seiner Meinung nicht ankommt.
    Auf vernünftige Argumente reagiert er überhaupt nicht.... hier ist jeder Buchstabe sinnlos :+kotz:
     
  17. Jacko2003

    Jacko2003 Guest

    Was???

    Verwechselst du mich nicht mit irgend jemanden?Ich,in anderen Foren?Benutzt hier irgendwer durch Zufall meinen Namen oder was?Glaubt der kein Wort...Wer bist du???Ähhh....Ach die die in einem Forum schrieb Federupfen liegt nur am fehlenden Vogelpartner...ich dachte du hasz so viele notleidende Tiere um die du dich kümmerst hast du da denn für das Internet so viel Zeit dass du selbst in allen Foren rumlaufen kannst...ich könnte,hab ja nur zwei Vögel!
    Oh,Gott,deine armen Tiere tun mir leid:)
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Julius01

    Julius01 Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Jacko,
    ich finde es reicht jetzt wirklich!
    Du fängst hier ein Thema an, gehst auf keine der gegebenen Antworten vernünftig ein, beantwortest Fragen nicht und benimmst Dich einfach nur ... 0l
    oder wie soll man sonst Kommentare wie "bäh" ... deuten!
    Für mich ist auch ganz klar, dass Du nur Befürworter der Einzelhaltung suchst und wenn das nicht klappt, dann wirst Du trotzig.
    Wie alt bist Du eigentlich? 8(
    Ich hoffe Du bist Deinen Tieren gegenüber anders eingestellt.
    Als Du dich damals hier vorgestellt hast, hast Du geschrieben, dass Du Dir in diesem Jahr einen 2. Grauen holen wolltest!? Wie steht es denn mit dem Vorhaben?
    Wäre schön, wenn Du mal vernünftig antworten könntest.
    Kati
     
  20. #18 Tierfreak, 16. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallöchen,

    da ich den Eindruck habe, das dieses Thema nicht wirklich ernsthaft gemeint war und hier eh schon vom Themenstarter die Schließung gewünscht wurde, schließ ich hier nun.

    Jacko, falls Du doch wirkliches Interesse an dem Thema hast und ernsthaft hier weiterdiskutieren möchtest, schreib mir bitte kurz eine PN ;) .
     
Thema:

Frage zur Paarhaltung!

Die Seite wird geladen...

Frage zur Paarhaltung! - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Anfänger fragen

    Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.