frage zur Schnabelfarbe

Diskutiere frage zur Schnabelfarbe im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo Ihr, ich habe ja momentan einige Zebrafinkenküken hier. :D Jedenfalls ist mir aufgefallen, dass die Zwei Hellen unterschiedliche...

  1. Mey

    Mey Guest

    Hallo Ihr,
    ich habe ja momentan einige Zebrafinkenküken hier. :D

    Jedenfalls ist mir aufgefallen, dass die Zwei Hellen unterschiedliche Schnabelfarben haben. Unser(e) kleine Püpi (die mit dem Problem an den Augen) hat nen ganz normal dunklen Schnabel. Ihr Geschwisterchen dagegen hat einen fast weissen Schnabel (die Augen sind aber dunkel).

    Kann es sein, dass Nr. 2 trotsdem nen Albino ist?
    Allerdings scheinen da in Richtung Schwanz auch einige chremfarbene Federn zu kommen. Ganz die Mama eben. :)

    Oder ist das einfach so, das manche Weissen halt nen super hellen Schnabel als Baby haben?

    Gruss von Mey!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chimera

    Chimera mööööp

    Dabei seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    68... Mannheim
    also meine weißen haben immer einen hellrosa schnabel als babys. die wildfarbenen einen schwarzen, die schecken einen gescheckten schnabel.
     
Thema:

frage zur Schnabelfarbe

Die Seite wird geladen...

frage zur Schnabelfarbe - Ähnliche Themen

  1. Fragen über den Ziegensittich

    Fragen über den Ziegensittich: Hallo erstmal [IMG] Ich habe seit kurzen eine Ziege und wollte vieles noch fragen. sie fliegt schon schön in meinem zimmer rum,kommt auf die...
  2. Vorstellung und Fragen :-)

    Vorstellung und Fragen :-): Hallo liebe Vogelliebhaber, ich möchte uns zunächst kurz vorstellen :0-. Wir sind Kleintierzüchter und haben bereits Kaninchen, Hühner und...
  3. Generelle Frage zur Insektenfütterung

    Generelle Frage zur Insektenfütterung: Ich lese immer wieder, dass sich Maden, Mehlwürmer oder was auch immer, falls lebend verfüttert, durch den Magen durchfressen sollen. Gibt es...
  4. Fragen zu Nymphen

    Fragen zu Nymphen: Hallo und ein Wunderschönen guten Morgen Wollte mich vorab mal über Nymphen infomieren. Hatte geplant so zum Ende /Anfang 2018 mir Nyphen an zu...
  5. Spatz mit Hirnödem - Fragen - Erfahrungen?

    Spatz mit Hirnödem - Fragen - Erfahrungen?: Hallo, ich kümmere mich seit gestern um einen jungen Spatz mit Hirnödem. Er flog irgendwo gegen und lag daraufhin erstmal regungslos am Boden....