Frage zur Urlaubsbetreuung

Diskutiere Frage zur Urlaubsbetreuung im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Urlaubsbetreung Fragen dazu! -------------------------------------------------------------------------------- Hallo, So nun...
W

wellikenner

Guest
Urlaubsbetreung Fragen dazu!

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo,

So nun schildere ich euch mal die Lage:

In einer Woche fahren wir in den Urlaub.Eine Woche nach Spanien/Malaga. Meine Oma wohnt 15 min. von mir entfernt und würde täglich zu mir fahren und die Wellis versorgen.Freiflug gibt es leider keinen-das geht nicht.Eigentlich wäre es besser meine drei Wellis würden mit dem Urlaubskäfig zu ihr kommen.Es wäre täglich jemand daheim.Bei mir wären Sie ganz alleine.und meine Oma müsste dann nicht täglich rüberfahren.Die Wellis sind es gewöhnt mal woandrs in einer neuen Umgebung zu sein und sie finden das gar nicht so stressig.
Das macht ihnen nicht so viel aus.Es wäre eine ganze Woche und ganz allein (also mit zwei Artgenossen) in einem großen Haus wo nur täglich 15 min. einer da ist um Futter zu geben das ist schon einsam.
Bei meiner Oma war fas immer einer da da haben Sie Leute um sich rum (Die Sie kennen und gewöhnt sind) das wäre doch gut.
Ich bitte um Tipps was Ihr dazu sagt.Würdet Ihr die Wellis zuhause lassen und Oma kommt täglich oder Sie in Omas Haus tun.
Danke für eure Tipps!

Liebe Grüße Sofia
 
Wenn sie so oder so nicht raus können, sollte sie deine Oma zu sich holen. Das erspart ihr die Fahrerei und den Vögeln dürfte es schnuppe sein, wo sie die Woche verbringen. Klar haben sie dann ein bisschen Stress wenn sie sich an die neue Umgebung gewöhnen können, aber wenn sie dafür immer Leute um sich haben (was sie ja auch gewöhnt sind), ist das halb so schlimm.
Außerdem könnte deine Oma dann direkt eingreifen, sollte tatsächlich mal was passieren.
 
Hi,

ich würde auch nicht lange überlegen, wenn Deine Oma damit einverstanden ist, bring die Wellis zu ihr!
 
Thema: Frage zur Urlaubsbetreuung

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben