Frage zur Verpaarung/Vergesellschaftung von Maximilianpapagei

Diskutiere Frage zur Verpaarung/Vergesellschaftung von Maximilianpapagei im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Hallo kann ich zu meinem 2 Jährigen Maximilian-Papagei Hahn eine 19Jährige Henne tun? was müsste ich dabei beachten? mein Hahn ist zahm , laut...

1. #1 manni1965, 15.11.2020
    manni1965

manni1965 Neues Mitglied

Hallo

kann ich zu meinem 2 Jährigen Maximilian-Papagei Hahn eine 19Jährige Henne tun?

was müsste ich dabei beachten?

mein Hahn ist zahm , laut Beschreibung frißt die Henne nur von der Hand aber nicht zahm( was aber kein Problem darstellen würde)

Thema:

Frage zur Verpaarung/Vergesellschaftung von Maximilianpapagei

Die Seite wird geladen...

Frage zur Verpaarung/Vergesellschaftung von Maximilianpapagei - Ähnliche Themen

1. Frage zur Verpaarung meiner Rosenköpfchen

Frage zur Verpaarung meiner Rosenköpfchen: Hallo liebe Vogelfreunde Ich versuch vers kurz zu halten Ich habe vor 2 Monaten ungeplant ein Rosenköpfchenommen bekommen. Kiwi war noch ein...
  2. Frage zur Verpaarung von Mosaiken

Frage zur Verpaarung von Mosaiken: Hallo, hab u.a. noch 2 Rot-Schwarz-Mosaik Hähne, für welche ich aber keine Hennen habe. Hätte nun aber die Möglichkeit an 2 Rot-Mosaik oder...
  3. Verpaarung Albino/Lutino?-Fragen zur Zucht

Verpaarung Albino/Lutino?-Fragen zur Zucht: Hallo, spricht was dagegen, wenn man einen Weißkopflutino (Albino) mit einem Lutino verpaart? Kann es zu einer Glatzenbildung oder anderen...
  4. Fragen zur Verpaarung/Vergesellschaftung

Fragen zur Verpaarung/Vergesellschaftung: Hallo an alle, vor kurzem habe ich einen Gelbseitensittich-Hahn bei einem Züchter erworben. Ich möchte ihm Gesellschaft geben und habe dazu mit...
  5. Frage zur Verpaarung

Frage zur Verpaarung: Da sich unser Liebling immer mehr an uns gewöhnt, und ihm mittlerweile sehr gut geht, halte ich langsam Ausschau nach einer Partnerin für ihn....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden