Frage zur Verpaarung/Vergesellschaftung von Maximilianpapagei
Diskutiere Frage zur Verpaarung/Vergesellschaftung von Maximilianpapagei im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Hallo kann ich zu meinem 2 Jährigen Maximilian-Papagei Hahn eine 19Jährige Henne tun? was müsste ich dabei beachten? mein Hahn ist zahm , laut...
Thema:
Frage zur Verpaarung/Vergesellschaftung von Maximilianpapagei
Die Seite wird geladen...
-
Frage zur Verpaarung/Vergesellschaftung von Maximilianpapagei - Ähnliche Themen
-
Frage zur Verpaarung meiner Rosenköpfchen
Frage zur Verpaarung meiner Rosenköpfchen: Hallo liebe Vogelfreunde Ich versuch vers kurz zu halten Ich habe vor 2 Monaten ungeplant ein Rosenköpfchenommen bekommen. Kiwi war noch ein... -
Frage zur Verpaarung von Mosaiken
Frage zur Verpaarung von Mosaiken: Hallo, hab u.a. noch 2 Rot-Schwarz-Mosaik Hähne, für welche ich aber keine Hennen habe. Hätte nun aber die Möglichkeit an 2 Rot-Mosaik oder... -
Verpaarung Albino/Lutino?-Fragen zur Zucht
Verpaarung Albino/Lutino?-Fragen zur Zucht: Hallo, spricht was dagegen, wenn man einen Weißkopflutino (Albino) mit einem Lutino verpaart? Kann es zu einer Glatzenbildung oder anderen... -
Fragen zur Verpaarung/Vergesellschaftung
Fragen zur Verpaarung/Vergesellschaftung: Hallo an alle, vor kurzem habe ich einen Gelbseitensittich-Hahn bei einem Züchter erworben. Ich möchte ihm Gesellschaft geben und habe dazu mit... -
Frage zur Verpaarung
Frage zur Verpaarung: Da sich unser Liebling immer mehr an uns gewöhnt, und ihm mittlerweile sehr gut geht, halte ich langsam Ausschau nach einer Partnerin für ihn....