Frage zur Voliere
Diskutiere Frage zur Voliere im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich möchte meinen nymphen eine voliere baun weiß auch schon wie. Möchte jetzt mal wissen wie ihr den boden einstreut auch mit vogelsand oder...
Thema:
Frage zur Voliere
Die Seite wird geladen...
-
Frage zur Voliere - Ähnliche Themen
-
Frage zur Voliere für Zebrafinken
Frage zur Voliere für Zebrafinken: Hallo, meine Mutter hat 6 Zebrafinken. Da sie sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um die Tiere kümmern kann, werden wir sie zu uns... -
FRAGEN u.a. zur Volierenhaltung von WACHTELN?
FRAGEN u.a. zur Volierenhaltung von WACHTELN?: Hallo Ich hätte ein Paar Fragen zu Legewachteln ( Stamm 1:6 ) Wenn man Wachtel draußen halten möchte, brauchen sie dann ein Schutzhaus, oder... -
Fragen zur Außenvoliere
Fragen zur Außenvoliere: Hallo, Ich würde mich freuen wenn ihr mir einige Fragen beantworten könntet. Ich möchte mir Papageien (Nymphensittiche, Finken, Kanarienvögel... -
Eine Frage zur Voliere,
Eine Frage zur Voliere,: ich habe eine gebrauchte Papageienvoliere bekommen,jetzt ist aber die Obberfläche ziemlich unansehlich.Entweder abgewetzte Farbe usw. Jetzt wollte... -
Fragen zur Haltung in Aussenvoliere
Fragen zur Haltung in Aussenvoliere: Hallo Leute, ich bin neu hier...ich habe 2 Graue, einen älteren und eine jüngere. Nun hätte ich die Möglichkeit, an eine gebrauchte...