Frage zur Zucht
Diskutiere Frage zur Zucht im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich habe 2 Nymphenpärchen, die sich auch treten und jetzt wohl das richtige "Fortpflanzungsalter" haben. Kann ich zwei Pärchen zum...
Thema:
Frage zur Zucht
Die Seite wird geladen...
-
Frage zur Zucht - Ähnliche Themen
-
Grundlegende Fragen zur Zucht/Brüten
Grundlegende Fragen zur Zucht/Brüten: Hallo, ich hätte ein paar Fragen / Überlegungen zum Thema Zucht. Mein Sperlipärchen ist sehr harmonisch, gesund und ich mag ihre... -
Fragen zur Zucht
Fragen zur Zucht: Hallo zusammen, es ist ja noch etwas Zeit, aber ich mache mir schon Gedanken zur Zucht. Ich möchte meine Gloster verpaaren. Kann ich eine weiße... -
Ein paar Fragen zur Handaufzucht
Ein paar Fragen zur Handaufzucht: Hallo ich bin neu hier im diesem Forum Ich hätte eins bis zwei fragen. Ich bekomme bald mein rosakakadu in einer woche und im juli bekommt er... -
Fragen zur Zucht, Geschlechtsbestimmung und allgemein
Fragen zur Zucht, Geschlechtsbestimmung und allgemein: Hallo zusammen, seid Freitag habe ich ein Pärchen Kanarienvögel von jemanden übernommen. Es ist ein Rotschimmel Hahn und ein Gelb-geschecktes... -
Fragen zur Zuchtgenehmigung
Fragen zur Zuchtgenehmigung: Hallo, ich hab ein paar Fragen beim Thema Zucht Genehmigung für Wellensittiche: Brauch man die auch wenn man die Kücken nicht verkaufen will?...