Frage zur Zucht

Diskutiere Frage zur Zucht im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Alle Aratingaarten sind selten geworden seitdem sie nicht mehr importiert werden. Früher waren sie häufig zu finden, allerdings als...

  1. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Alle Aratingaarten sind selten geworden seitdem sie nicht mehr importiert werden. Früher waren sie häufig zu finden, allerdings als Importe und die Vögel waren spottbillig. Das Problem ist Ihre Lautstärke und deshalb lassen sie sich nicht so gut verkaufen. Deshalb befassen sich auch nicht so viele Züchter damit. Obwohl es sehr schöne und interessante Vögel sind.

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Frage zur Zucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ab wann sind sonnensittiche zuchtreif

    ,
  2. mit welchem alter sind sonnensittiche zuchtreif