Frage zur Zuchtgenehmigung

Diskutiere Frage zur Zuchtgenehmigung im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallöchen, habe mir überlegt mir eine zuchtgenehmigung zuzulegen, damit meine wellis auch mal brüten dürfen. da cimba immernoch in...
Hm...
Nur rein interessehalber: Liest hier jemand mit ZG aus dem Hamburger Stadtgebiet mit und weiß noch die Anforderunge?
 
Zuständiges Veterinäramt entweder im Landratsamt erfragen ode rim Ordnungsam/Rahthaus, die haben dann einen Veterinär und alles andere kann man dann dort erfragen....
 
Original geschrieben von Buntien

Was die Bird Lamp betrifft, so kannst du sicherlich auch eine normale Tageslichtröhre benutzen die ist um einiges günstiger als eine Bird Lamp und bekommst du in jedem Baumarkt - die Pieper sitzen ja nicht ewig in Quarantäne, sollte halt nur nicht dieses gelbe Neonlicht sein.

Dann bitte eher eine Beleuchtung mit einer normalen Glühbirne, die herkömmlichen Leuchtstoffröhren flackern zu stark!
 
gibts hir im forum eigentlich einen züchter der rein zufällig aus dresden oder umgebung kommt?:D
oder meissen ???
 
Thema: Frage zur Zuchtgenehmigung

Ähnliche Themen

N
Antworten
26
Aufrufe
5.351
raptor49
raptor49
C
Antworten
8
Aufrufe
1.581
"Manuela"
"Manuela"
doro.74
Antworten
3
Aufrufe
1.479
Kanarienmama
K
Miss Elly
Antworten
19
Aufrufe
2.768
zwilling
Z
Nadine
Antworten
5
Aufrufe
1.648
Jimi
J
Zurück
Oben