Frage zur Zuchtgenehmigung

Diskutiere Frage zur Zuchtgenehmigung im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hm... Nur rein interessehalber: Liest hier jemand mit ZG aus dem Hamburger Stadtgebiet mit und weiß noch die Anforderunge?

1. Diana

Diana Guest

Hm...
    Nur rein interessehalber: Liest hier jemand mit ZG aus dem Hamburger Stadtgebiet mit und weiß noch die Anforderunge?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

Liora Guest

Zuständiges Veterinäramt entweder im Landratsamt erfragen ode rim Ordnungsam/Rahthaus, die haben dann einen Veterinär und alles andere kann man dann dort erfragen....

4. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Dann bitte eher eine Beleuchtung mit einer normalen Glühbirne, die herkömmlichen Leuchtstoffröhren flackern zu stark!

5. Chiana

Chiana + 7 kleine Engel

gibts hir im forum eigentlich einen züchter der rein zufällig aus dresden oder umgebung kommt?:D
    oder meissen ???

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zur Zuchtgenehmigung

Die Seite wird geladen...

Frage zur Zuchtgenehmigung - Ähnliche Themen

1. pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????

pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????: Hallo, wisst ihr ob man, wenn man pfirsichkoepfchen brüten lassen möchte ein zuchtgenemigung braucht?
  2. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Wichtige Fragen zur Brut

Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Anfänger fragen

Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...