Frage zur Züchterdatenbank

Diskutiere Frage zur Züchterdatenbank im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo. Ich habe in der Züchterdatenbank mal nachgesehen. Obwohl laut Eintrag ehr als neun Züchter vorhanden sind kann ich mir nur die ersten...
F

Frank M

Guest
Hallo.

Ich habe in der Züchterdatenbank mal nachgesehen. Obwohl
laut Eintrag ehr als neun Züchter vorhanden sind kann ich mir
nur die ersten neun ansehen. Wie komme ich zu den anderen?



Grüße, Frank:0-
 
Hallo Frank,

ich habe mir gerade mal die Züchter für NRW aufgerufen, du wohnst ja dort. Es sind für NRW doch nur neun Züchter eingetragen, nicht mehr. Daher verstehe ich deine Frage nicht :? . Welche sonstigen Züchter meinst du denn ?
Wenn du allerdings die Züchter der angrenzenden Bundesländer aufrufen willst, musst du das neu eingeben.
 
verstehe ich nicht

Hallo Maja.

Ich habe das so verstanden, das es 1922 Züchter nur in
NRW gibt. Für das ganze Bundesgebiet ist das sehr sehr
wenig.
Naja, dann kann ich das wohl auch wieder vergessen.


Grüße, Frank:0-
 
Hallo Frank,

es ist so – es sind 1922 Einträge insgesamt für alle Regionen :).
Wenn du die Züchter der anderen Bundesländer oder Länder angezeigt haben möchtest, musst du das neu eingeben bzw. anklicken: also Bundesland, Vogelart, Land usw.

Sicher sind diese Züchter nur ein Bruchteil der Vogelzüchter, die es z. B. in Deutschland gibt – aber du darfst nicht vergessen, dass schließlich nicht alle Züchter Internetanschluß haben. Außerdem wollen manche sich da auch nicht eintragen.

Und für eine Internetdatenbank ist das schon ganz schön viel.

Als Tipp: ich habe z.B. auch Züchter anderer Vogelarten in meiner Nähe angerufen, Züchter von Wellis, usw. Dennn viele Züchter kennen sich untereinander und die konnten mir fast immer jemand nennen, der z.B. Nymphen züchtet.
 
Thema: Frage zur Züchterdatenbank

Ähnliche Themen

Zurück
Oben