Frage zur Züchterdatenbank

Diskutiere Frage zur Züchterdatenbank im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo. Ich habe in der Züchterdatenbank mal nachgesehen. Obwohl laut Eintrag ehr als neun Züchter vorhanden sind kann ich mir nur die ersten...

  1. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo.

    Ich habe in der Züchterdatenbank mal nachgesehen. Obwohl
    laut Eintrag ehr als neun Züchter vorhanden sind kann ich mir
    nur die ersten neun ansehen. Wie komme ich zu den anderen?



    Grüße, Frank:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Frank,

    ich habe mir gerade mal die Züchter für NRW aufgerufen, du wohnst ja dort. Es sind für NRW doch nur neun Züchter eingetragen, nicht mehr. Daher verstehe ich deine Frage nicht :? . Welche sonstigen Züchter meinst du denn ?
    Wenn du allerdings die Züchter der angrenzenden Bundesländer aufrufen willst, musst du das neu eingeben.
     
  4. Frank M

    Frank M Guest

    verstehe ich nicht

    Hallo Maja.

    Ich habe das so verstanden, das es 1922 Züchter nur in
    NRW gibt. Für das ganze Bundesgebiet ist das sehr sehr
    wenig.
    Naja, dann kann ich das wohl auch wieder vergessen.


    Grüße, Frank:0-
     
  5. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Frank,

    es ist so – es sind 1922 Einträge insgesamt für alle Regionen :).
    Wenn du die Züchter der anderen Bundesländer oder Länder angezeigt haben möchtest, musst du das neu eingeben bzw. anklicken: also Bundesland, Vogelart, Land usw.

    Sicher sind diese Züchter nur ein Bruchteil der Vogelzüchter, die es z. B. in Deutschland gibt – aber du darfst nicht vergessen, dass schließlich nicht alle Züchter Internetanschluß haben. Außerdem wollen manche sich da auch nicht eintragen.

    Und für eine Internetdatenbank ist das schon ganz schön viel.

    Als Tipp: ich habe z.B. auch Züchter anderer Vogelarten in meiner Nähe angerufen, Züchter von Wellis, usw. Dennn viele Züchter kennen sich untereinander und die konnten mir fast immer jemand nennen, der z.B. Nymphen züchtet.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zur Züchterdatenbank

Die Seite wird geladen...

Frage zur Züchterdatenbank - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Anfänger fragen

    Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...