Frage

Diskutiere Frage im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Meine Süße kleine hat ne Badewanne, aber die steht auf dem Boden. Jetzt habe ich eben eure Anleitung gefunden, um diese Hängebadewanne zu machen...
L

LittleLenchen

Guest
Meine Süße kleine hat ne Badewanne, aber die steht auf dem Boden.
Jetzt habe ich eben eure Anleitung gefunden, um diese Hängebadewanne zu machen.

http://www.pirol.de/20-Bastelecke/8-Voli2-badehaus/badeh-Foto1.jpg

Jetzt meine FRage. Brauche ich die, ist es nicht natürlicher wenn die Badewanne auf dem Boden steht? In freier Natur gibts schließlich auch keine Badehäuschen die am Baum hängen, oder?
 
Nein natürlich brauchst du die nicht.
Aber es gibt sehr viele Vögel die zum Baden nicht nach unten gehen.

Die wollen dann lieber da oben Baden.
Und es ist auch gleichzeitig ein Spritzschutz damit nicht die ganze Umgebung naß wird.
Wenn deine Kleine aber untern auf dem Boden in einer Schüssel badet ist das ok.
 
Die badet noch gar nicht, das ist ja das Problem. Und ich weiß nicht warum...
Ob sie nicht auf dem Boden baden will, oder ob sie nicht will weil sie noch allein ist. ich weiß es nicht....
 
LittleLenchen schrieb:
Meine Süße kleine hat ne Badewanne, aber die steht auf dem Boden.

Liest sich so, wie wenn du nur einen einzelnen Vogel hältst. Interpretiere ich das richtig?

Gruss Markus
 
LittleLenchen schrieb:
weil sie noch allein ist.
Zumindest hat sie geschrieben "noch allein". Da würde ich mal stark davon ausgehen dass ein zweiter dazu kommt. :zustimm:
 
Si, noch ist die Süße alleine, aber heute nachmittag wahrscheinlich schon nicht mehr.

Die hatten nur weibchen als ich sie geholt hab, und deswegen hab ich erst mal nur eine mitgenommen. Heute kommt das männchen hinzu...
 
Thema: Frage

Ähnliche Themen

Zurück
Oben