Frage

Diskutiere Frage im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Meine Süße kleine hat ne Badewanne, aber die steht auf dem Boden. Jetzt habe ich eben eure Anleitung gefunden, um diese Hängebadewanne zu machen....

  1. #1 LittleLenchen, 1. März 2006
    LittleLenchen

    LittleLenchen Guest

    Meine Süße kleine hat ne Badewanne, aber die steht auf dem Boden.
    Jetzt habe ich eben eure Anleitung gefunden, um diese Hängebadewanne zu machen.

    [​IMG]

    Jetzt meine FRage. Brauche ich die, ist es nicht natürlicher wenn die Badewanne auf dem Boden steht? In freier Natur gibts schließlich auch keine Badehäuschen die am Baum hängen, oder?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reginsche, 1. März 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Nein natürlich brauchst du die nicht.
    Aber es gibt sehr viele Vögel die zum Baden nicht nach unten gehen.

    Die wollen dann lieber da oben Baden.
    Und es ist auch gleichzeitig ein Spritzschutz damit nicht die ganze Umgebung naß wird.
    Wenn deine Kleine aber untern auf dem Boden in einer Schüssel badet ist das ok.
     
  4. #3 LittleLenchen, 2. März 2006
    LittleLenchen

    LittleLenchen Guest

    Die badet noch gar nicht, das ist ja das Problem. Und ich weiß nicht warum...
    Ob sie nicht auf dem Boden baden will, oder ob sie nicht will weil sie noch allein ist. ich weiß es nicht....
     
  5. moti

    moti Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. Dezember 2001
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH-3270 Aarberg
    Liest sich so, wie wenn du nur einen einzelnen Vogel hältst. Interpretiere ich das richtig?

    Gruss Markus
     
  6. Nymphis

    Nymphis Tierliebhaberin

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Zumindest hat sie geschrieben "noch allein". Da würde ich mal stark davon ausgehen dass ein zweiter dazu kommt. :zustimm:
     
  7. #6 LittleLenchen, 3. März 2006
    LittleLenchen

    LittleLenchen Guest

    Si, noch ist die Süße alleine, aber heute nachmittag wahrscheinlich schon nicht mehr.

    Die hatten nur weibchen als ich sie geholt hab, und deswegen hab ich erst mal nur eine mitgenommen. Heute kommt das männchen hinzu...
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hängebadewanne vogel

Die Seite wird geladen...

Frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Anfänger fragen

    Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...