Frage ???

Diskutiere Frage ??? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Nach wieviel Tagen kann man sehen ob das das Ei befruchtet ist ??? Mein Weibchen hat jetzt schon 6 Eier gelegt!!!
M

Matzerisch

Guest
Nach wieviel Tagen kann man sehen ob das das Ei befruchtet ist ??? Mein Weibchen hat jetzt schon 6 Eier gelegt!!!
 
Ich habs bei meinen nach ca. 3-4 Tagen Brutzeit gesehen. Wenn du das Ei ans Licht hälst, siehst du, dass es mit feinen roten Adern durchzogen ist. Sei aber vorsichtig, dass du das Ei nicht zerquetscht. Mit der Zeit wird das Ei dann ganz dunkel innen und du siehst nichts mehr. (Logisch, da das Küken ja immer grösser wird:-))
Gruss
 
Hallo Matzerich,

eine Bitte: Kannst Du Deine Beiträge vielleicht aussagekräftiger benennen als immer mit "Frage???" Das ist jetzt schon Dein zweiter Beitrag mit diesem Titel. Ist natürlich sehr informativ! :o
 
Thema: Frage ???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben