Frage

Diskutiere Frage im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Habe mir leider die rote Vogelmilbe eingeschleppt. Habe vorgestern Ocepou angewendet sah aber trotzdem noch nachts eine Milbe an den Zuchtboxen...

1. #1 michi1243, 21. März 2006
    michi1243

michi1243 Guest

Habe mir leider die rote Vogelmilbe eingeschleppt. Habe vorgestern Ocepou angewendet sah aber trotzdem noch nachts eine Milbe an den Zuchtboxen herumkrabbeln. :? :k Wie wirkt das Ocepou? Sollten die Milben gleich sterben?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thunderbird, 21. März 2006
    thunderbird

thunderbird Guest

Normalerweise ja.
    Wenn sie damit in Kontakt
    kommen sollten sie eigentlich
    sterben.

Gruss thunderbird

4. Moni

Moni Foren-Guru

Hast Du es denn genau nach Anweisung angewendet?

5. #4 michi1243, 21. März 2006
    michi1243

michi1243 Guest

ja genau nach Anweisung 1 Suppenlöffel auf 2 Liter Wasser.

6. Tommi

Tommi Depp vom Dienst

8o 8o 8o WAS?????????????

7. #6 michi1243, 22. März 2006
    michi1243

michi1243 Guest

Was ist daran falsch?:? Auf der Dose steht auf Französisch "un cuilliere à soup dans 2 litre d'eau" und das habe ich auch gemacht(also 1 Suppenlöffel Ocepou Pulver auf 2 Liter Wasser in einem Kübel zusammengemischt) und dann die Vögel aus den Zuchtboxen in einen anderen Käfig gegeben und dann damit die ganzen Zuchtboxen.Trennschieber..etc damit geputzt.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage

Die Seite wird geladen...

Frage - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Wichtige Fragen zur Brut

Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Anfänger fragen

Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...