Frage

Diskutiere Frage im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Habe mir leider die rote Vogelmilbe eingeschleppt. Habe vorgestern Ocepou angewendet sah aber trotzdem noch nachts eine Milbe an den Zuchtboxen...
M

michi1243

Guest
Habe mir leider die rote Vogelmilbe eingeschleppt. Habe vorgestern Ocepou angewendet sah aber trotzdem noch nachts eine Milbe an den Zuchtboxen herumkrabbeln. :? :k Wie wirkt das Ocepou? Sollten die Milben gleich sterben?
 
Normalerweise ja.
Wenn sie damit in Kontakt
kommen sollten sie eigentlich
sterben.

Gruss thunderbird
 
Hast Du es denn genau nach Anweisung angewendet?
 
Tommi schrieb:
Was ist daran falsch?:? Auf der Dose steht auf Französisch "un cuilliere à soup dans 2 litre d'eau" und das habe ich auch gemacht(also 1 Suppenlöffel Ocepou Pulver auf 2 Liter Wasser in einem Kübel zusammengemischt) und dann die Vögel aus den Zuchtboxen in einen anderen Käfig gegeben und dann damit die ganzen Zuchtboxen.Trennschieber..etc damit geputzt.
 
Thema: Frage

Ähnliche Themen

Zurück
Oben