Frage :

Diskutiere Frage : im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute. Ich bin neu in eurem Forum . Ich habe da mal eine Frage :Was bedeutet in den Beschreibungen über Papageien der Passus "geschlossen " ?
A

ANDY P

Guest
Hallo Leute. Ich bin neu in eurem Forum .
Ich habe da mal eine Frage :Was bedeutet in den Beschreibungen über Papageien der Passus "geschlossen " ?
 
Ich tip mal das sich das auf die Ringe bezieht, die die Vögel am Fuss haben. Da gibt es offene Ringe die um den Fuß gebogen werden (also auch noch später angelegt werden können) und geschlossene die den Jungvögeln über die Füsse drüber gezogen werden. Offene Ringe dürfen nur in Ausnahmefällen benutzt werden.
Liebe Grüße Anja
 
Ach ja hab ich ganz vergessen. Herzlich Willkommen hier im Forum :zwinker:
 
Ich bedanke mich bei Annie87 Und otto für die prommte Antwort .
 
Thema: Frage :

Ähnliche Themen

Zurück
Oben