Frage :

Diskutiere Frage : im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute. Ich bin neu in eurem Forum . Ich habe da mal eine Frage :Was bedeutet in den Beschreibungen über Papageien der Passus "geschlossen " ?

1. ANDY P

ANDY P Guest

Hallo Leute. Ich bin neu in eurem Forum .
    Ich habe da mal eine Frage :Was bedeutet in den Beschreibungen über Papageien der Passus "geschlossen " ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Annie87

Annie87 Foren-Guru

Ich tip mal das sich das auf die Ringe bezieht, die die Vögel am Fuss haben. Da gibt es offene Ringe die um den Fuß gebogen werden (also auch noch später angelegt werden können) und geschlossene die den Jungvögeln über die Füsse drüber gezogen werden. Offene Ringe dürfen nur in Ausnahmefällen benutzt werden.
    Liebe Grüße Anja

4. Annie87

Annie87 Foren-Guru

Ach ja hab ich ganz vergessen. Herzlich Willkommen hier im Forum :zwinker:

5. otto

otto Mitglied

Hallo Annie87,
    genau richtig getippt.
    Gruß otto

6. Annie87

Annie87 Foren-Guru

Danke Otto :zwinker:

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. ANDY P

ANDY P Guest

Ich bedanke mich bei Annie87 Und otto für die prommte Antwort .

9. Annie87

Annie87 Foren-Guru

Bitte bitte, gerngeschehen :zwinker:

Thema:

Frage :

Die Seite wird geladen...

Frage : - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Wichtige Fragen zur Brut

Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Anfänger fragen

Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...