Frage

Diskutiere Frage im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Eine unserer Kleinen fliegt nicht so gut wie die anderen. Sie fliegt die Hälfte der Strecke (die ganze Strecke beträgt ca. 8m) mit und landet dann...

1. spo

spo Stammmitglied

Eine unserer Kleinen fliegt nicht so gut wie die anderen. Sie fliegt die Hälfte der Strecke (die ganze Strecke beträgt ca. 8m) mit und landet dann auf dem Boden. Sie atmet nicht schneller wie die anderen und fliegt auch sofort wieder hoch. Sie fliegt auch nicht so oft mit den anderen nur so 2 mal am Tag, ansonsten nur kurze Strecken (zum Spielplatz ca. 2 Meter), aber die oft. Sie ist im November oder Dezember 2005 geboren, kann sich das noch ändern mit der Fliegerei? Vielleicht wachsen noch Federn nach der Mauser? Ansonsten ist sie nicht dadurch beeinträchtigt, sie ist immer mit den anderen zusammen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andi74

andi74 Neues Mitglied

was hat du denn für wellis
    Standart , Halbstandart, oder Hansi-Bubi
    wenn es Standarts sind liegt es warscheinlich am Gewicht meine 3 Standart sind auch nicht wirklich Flugkünstler

4. spo

spo Stammmitglied

Die Kleine ist ein Albino Gelbgesicht und die kleinste und schlankeste von allen.

5. #4 bleu-perruche, 9. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. April 2006
    bleu-perruche

bleu-perruche Guest

also ist sie ein hansi-bubi?!
    oder hast du nur standarts?denn dann könnte sie auch ein halbstandart sein...
    naja aber deine frage kann ich dir nicht beantworten:?

6. spo

spo Stammmitglied

Ich hab einen Standard sicher und einen Hansi-Bubi sicher, bei den anderen weiss ich es nicht so genau ich glaube bei dreien, dass sie Halbstandards sind, bei der Kleinen weiss ich es nicht. Zeig mal ein Foto.

Anhänge:

• 011.jpg
      011.jpg
      Dateigröße:
      31,3 KB
      Aufrufe:
      54
Thema:

Frage

Die Seite wird geladen...

Frage - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Wichtige Fragen zur Brut

Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Anfänger fragen

Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...