Frage

Diskutiere Frage im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Eine unserer Kleinen fliegt nicht so gut wie die anderen. Sie fliegt die Hälfte der Strecke (die ganze Strecke beträgt ca. 8m) mit und landet dann...
spo

spo

Stammmitglied
Beiträge
288
Eine unserer Kleinen fliegt nicht so gut wie die anderen. Sie fliegt die Hälfte der Strecke (die ganze Strecke beträgt ca. 8m) mit und landet dann auf dem Boden. Sie atmet nicht schneller wie die anderen und fliegt auch sofort wieder hoch. Sie fliegt auch nicht so oft mit den anderen nur so 2 mal am Tag, ansonsten nur kurze Strecken (zum Spielplatz ca. 2 Meter), aber die oft. Sie ist im November oder Dezember 2005 geboren, kann sich das noch ändern mit der Fliegerei? Vielleicht wachsen noch Federn nach der Mauser? Ansonsten ist sie nicht dadurch beeinträchtigt, sie ist immer mit den anderen zusammen.
 
was hat du denn für wellis
Standart , Halbstandart, oder Hansi-Bubi
wenn es Standarts sind liegt es warscheinlich am Gewicht meine 3 Standart sind auch nicht wirklich Flugkünstler
 
Die Kleine ist ein Albino Gelbgesicht und die kleinste und schlankeste von allen.
 
also ist sie ein hansi-bubi?!
oder hast du nur standarts?denn dann könnte sie auch ein halbstandart sein...
naja aber deine frage kann ich dir nicht beantworten:?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab einen Standard sicher und einen Hansi-Bubi sicher, bei den anderen weiss ich es nicht so genau ich glaube bei dreien, dass sie Halbstandards sind, bei der Kleinen weiss ich es nicht. Zeig mal ein Foto.
 

Anhänge

  • 011.jpg
    011.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 88
Thema: Frage

Ähnliche Themen

Zurück
Oben