Frage

Diskutiere Frage im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Sind das Behälter die von außen drangehängt werden? Manche Vögelchen schlüpfen da auch schon mal durch, wenn sie raus wollen, deswegen würde ich...

1. Chemsi

Chemsi Foren-Guru

Sind das Behälter die von außen drangehängt werden?
    Manche Vögelchen schlüpfen da auch schon mal durch, wenn sie raus wollen, deswegen würde ich sie wegmachen. Aber letztendlich ist es deine Entscheidung.

Ich trainiere meinen jetzt auch an, vom Teller auf dem Boden zu fressen. Weil es natürlicher ist und ich das Futter besser dosieren kann. Zum Gewöhnen steht der Teller mit Futter schon mal auf dem Käfig. Dass sie wissen hier ist mal was Leckeres drin :D
    Ich finde, in diesen Schälchen liegt immer so viel unbenutztes Futter unter und zwischen den Spelzen. Das ist schon Verschwendung!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

scotty Foren-Guru

Ich hab solche als Quarantäne/Krankenkäfig und Lanchen ist mir regelmässig ausgebüxt. Hab der Deckel festkleben müssen :D *Tesastreifen*

4. Kio

Kio Guest

Gut, dann bleibe ich bei Bodenfütterung. Wasser auch in solche Schälchen am Boden stellen?

Thema:

Frage

Die Seite wird geladen...

Frage - Ähnliche Themen

1. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  2. Wichtige Fragen zur Brut

Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  3. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  4. Anfänger fragen

Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...
  5. Gleich noch eine Frage

Gleich noch eine Frage: Ein Freund von mir fotografierte heute an einem See hier in Oberösterreich diesen gefiederten Genossen. Was ist das für Einer?