Frage

Diskutiere Frage im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Darf ich meinen Wellis auch Raps anbieten frisch vom feld?? ich komme täglich an einen rapsfeld vor und wollte mal etwas den beiden anbieten...
M

Malte417

Mitglied
Beiträge
38
Darf ich meinen Wellis auch Raps anbieten frisch vom feld??
ich komme täglich an einen rapsfeld vor und wollte mal etwas den beiden anbieten
danke für eure antworten schon im voraus
 
;) Gut danke ich bin mir net sicher da ich anfänger bin. was sich ja hoffendlich ändern wird.
daher frage ich lieber noch mal nach als das meine süßen Wellis leiden oder nen schaden davon tragen
 
malte, ich weiss auch nicht alles - daher habe ich nachgesehen.
ist dann auch besser zu fragen - mache ich auch oft.
 
Ja so sehe ich das auch. Es ist immer wieder schön wenn man schnell antworten bekommt und auch dann welche geben kann.
 
Selbst wenn er nicht giftig wäre, so ist er als Ölsaat sowieso für WS ungeeignet.
 
Thema: Frage

Ähnliche Themen

Zurück
Oben