Frage

Diskutiere Frage im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Darf ich meinen Wellis auch Raps anbieten frisch vom feld?? ich komme täglich an einen rapsfeld vor und wollte mal etwas den beiden anbieten...

1. Malte417

Malte417 Mitglied

Darf ich meinen Wellis auch Raps anbieten frisch vom feld??
    ich komme täglich an einen rapsfeld vor und wollte mal etwas den beiden anbieten
    danke für eure antworten schon im voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

Isrin Foren-Guru

4. Malte417

Malte417 Mitglied

;) Gut danke ich bin mir net sicher da ich anfänger bin. was sich ja hoffendlich ändern wird.
    daher frage ich lieber noch mal nach als das meine süßen Wellis leiden oder nen schaden davon tragen

5. Isrin

Isrin Foren-Guru

malte, ich weiss auch nicht alles - daher habe ich nachgesehen.
    ist dann auch besser zu fragen - mache ich auch oft.

6. Malte417

Malte417 Mitglied

Ja so sehe ich das auch. Es ist immer wieder schön wenn man schnell antworten bekommt und auch dann welche geben kann.

7. sigg

sigg Guest

Selbst wenn er nicht giftig wäre, so ist er als Ölsaat sowieso für WS ungeeignet.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage

Die Seite wird geladen...

Frage - Ähnliche Themen

1. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  2. Wichtige Fragen zur Brut

Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  3. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  4. Anfänger fragen

Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...
  5. Gleich noch eine Frage

Gleich noch eine Frage: Ein Freund von mir fotografierte heute an einem See hier in Oberösterreich diesen gefiederten Genossen. Was ist das für Einer?