Frage

Diskutiere Frage im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo ich habe von meiner Freundin einen kanarienvogel geschenkt bekommen soll eine henne (chocolat da er schokobraun ist) sein ... sie war...

  1. #1 DatLady, 01.08.2007
    DatLady

    DatLady Guest

    Hallo ich habe von meiner Freundin einen kanarienvogel geschenkt bekommen soll eine henne (chocolat da er schokobraun ist) sein ... sie war anfangs immer mit noch einem kanarienvogel zusammen der aber verstarb... nun hatte ich ihn ca 3 monate hat auch sich sehr wohl gefühlt da er auf einmal anfing zu singen.. die geräusche kannte nicht mal meine freundin die ihn fast 1 jahr hatte... nun hab ich ihm vor einer woche noch eine henne zugesetzt ( pinki da er pink ist )da ich viel unterwegs bin und ich mir vorwürfe gemacht habe den kleinen alleine zu lassen ... das ging bisher auch alles sehr gut nur das komische ist chocolat macht nun gar kein geräusch mehr nicht mal mehr wenn ich nach hause komme ..da hat er mich immer begrüsst... rede auch weiter ständig mit ihm wie vorher auch aber das einzige war mal ein komisches krächzen was aber gar nicht nach ihm anehört hatte... liegt es an dem neuen ???
     
  2. #2 NetterHahn02, 01.08.2007
    NetterHahn02

    NetterHahn02 Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    2.174
    Zustimmungen:
    3
    guck dir mal den tread mit dem titel Mein Hahn singt nicht mehr von
    elfevonbergen erstellt...das kann deine frage beantworten.

    Mfg.
     
  3. #3 DatLady, 01.08.2007
    DatLady

    DatLady Guest

    danke ...

    hat geholfen

    aber wie kann es sein wenn es angeblich eine henne ist das sie aufeinaml singt????

    also ist sie also eher ein er???
     
  4. Pavel

    Pavel Guest

    Ich hatte auch mal eine Henne die sang als sie alleine war. Sobald ich ihr aber einen Hahn in den Käfig gesetzt habe, hat sie ihm das Singen überlassen.;)
     
  5. #5 NetterHahn02, 01.08.2007
    NetterHahn02

    NetterHahn02 Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    2.174
    Zustimmungen:
    3
    guck dir diesen treads an.
    http://ww.vogelforen.de/showthread.php?t=95881&highlight=henne+singt
    oder diesen hier,das frisches thema hatten wir vor kurzen :
    http://ww.vogelforen.de/showthread.php?t=145659

    da findest du bestimmt was bei der antwort deiner frage ein wenig helfen könnte....aber eine konkrete antwort...:nene:
     
  6. #6 DatLady, 01.08.2007
    DatLady

    DatLady Guest

    danke das war mal interresannt....

    da ich ja keine erfahrungen habe mit kanarien und mir bisher immer gesagt wurde das nur ein hahn singt war ich etwas durcheinander...

    ich glaub ich nehm mir mal zeit und les alles hier mal richtig durch.....


    vielen dank
     
Thema:

Frage

Die Seite wird geladen...

Frage - Ähnliche Themen

  1. Erstaunliches Erlebnis und wieder mal Fragen über Fragen

    Erstaunliches Erlebnis und wieder mal Fragen über Fragen: Hallo ihr Lieben! Ich habe mich in letzter Zeit doch wieder mehr mit Langflügelpapageien/Senegalpapageien beschäftigt und auch hier bei euch mich...
  2. Fragen zu Wachteln

    Fragen zu Wachteln: Hallo alle zusammen, Ich bin im Moment am Überlegen mit der Wachtelhaltung zu starten. Ich habe schon einige Ideen, was den Stall, die Voliere...
  3. Gefieder und Futterfrage vor Auswilderung von Spatzen

    Gefieder und Futterfrage vor Auswilderung von Spatzen: Hallo, mein langer Text ist plötzlich weg :-( Also halte ich mich jetzt kurz . Horst und Bärbel sind seit 2 Tagen in die Voliere gezogen. Fressen...
  4. Handaufzucht Jungtaube Frage zu Kot und Verhalten

    Handaufzucht Jungtaube Frage zu Kot und Verhalten: Hallo liebe Community, ich habe seit 3 Wochen eine Jungtaube zur Handaufzucht bei mir. Als ich sie bekommen habe war sie geschätzt 4 Wochen alt....
  5. Laufenten: Frage zur Bruttrennung

    Laufenten: Frage zur Bruttrennung: Hallo ihr Lieben, sind seit 28.Mai nun Besitzer einer Jungfamilie. Speedy & Gonzales haben Nachwuchs bekommen. Es sind fünf quirlige Batzis, die...