Frage

Diskutiere Frage im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo ich habe von meiner Freundin einen kanarienvogel geschenkt bekommen soll eine henne (chocolat da er schokobraun ist) sein ... sie war...

1. #1 DatLady, 01.08.2007
    DatLady

DatLady Guest

Hallo ich habe von meiner Freundin einen kanarienvogel geschenkt bekommen soll eine henne (chocolat da er schokobraun ist) sein ... sie war anfangs immer mit noch einem kanarienvogel zusammen der aber verstarb... nun hatte ich ihn ca 3 monate hat auch sich sehr wohl gefühlt da er auf einmal anfing zu singen.. die geräusche kannte nicht mal meine freundin die ihn fast 1 jahr hatte... nun hab ich ihm vor einer woche noch eine henne zugesetzt ( pinki da er pink ist )da ich viel unterwegs bin und ich mir vorwürfe gemacht habe den kleinen alleine zu lassen ... das ging bisher auch alles sehr gut nur das komische ist chocolat macht nun gar kein geräusch mehr nicht mal mehr wenn ich nach hause komme ..da hat er mich immer begrüsst... rede auch weiter ständig mit ihm wie vorher auch aber das einzige war mal ein komisches krächzen was aber gar nicht nach ihm anehört hatte... liegt es an dem neuen ???

2. #2 NetterHahn02, 01.08.2007
    NetterHahn02

NetterHahn02 Foren-Guru

guck dir mal den tread mit dem titel Mein Hahn singt nicht mehr von
    elfevonbergen erstellt...das kann deine frage beantworten.

Mfg.

3. #3 DatLady, 01.08.2007
    DatLady

DatLady Guest

danke ...

hat geholfen

aber wie kann es sein wenn es angeblich eine henne ist das sie aufeinaml singt????

also ist sie also eher ein er???

4. Pavel

Pavel Guest

Ich hatte auch mal eine Henne die sang als sie alleine war. Sobald ich ihr aber einen Hahn in den Käfig gesetzt habe, hat sie ihm das Singen überlassen.;)

5. #5 NetterHahn02, 01.08.2007
    NetterHahn02

NetterHahn02 Foren-Guru

guck dir diesen treads an.
    http://ww.vogelforen.de/showthread.php?t=95881&highlight=henne+singt
    oder diesen hier,das frisches thema hatten wir vor kurzen :
    http://ww.vogelforen.de/showthread.php?t=145659

da findest du bestimmt was bei der antwort deiner frage ein wenig helfen könnte....aber eine konkrete antwort...:nene:

6. #6 DatLady, 01.08.2007
    DatLady

DatLady Guest

danke das war mal interresannt....

da ich ja keine erfahrungen habe mit kanarien und mir bisher immer gesagt wurde das nur ein hahn singt war ich etwas durcheinander...

ich glaub ich nehm mir mal zeit und les alles hier mal richtig durch.....

vielen dank

Thema:

Frage

Die Seite wird geladen...

Frage - Ähnliche Themen

1. Frage zum Geschlecht meiner Stieglitze

Frage zum Geschlecht meiner Stieglitze: Hey liebe Leute wer kann mir da helfen ich habe zwei Stieglitz bekommen und würde gerne das Geschlecht besser verstehen können ich lade hier ein...
  2. kurze Frage

kurze Frage: Ist das eine Dohle? Ich frage, weil wir hatten hier im Stadtteil seit ca. 5 Jahren keine mehr. [ATTACH] [ATTACH] :0-
  3. dringende Frage zu meinen Kanarienvögeln

dringende Frage zu meinen Kanarienvögeln: Ich habe 2 männliche Kanarienvögel die seit 4 Jahre schon zsm sind , in der letzen Zeit sind sie sehr anders drauf wie nie zuvor , ich mache mir...
  4. Maikäfer Frage.....

Maikäfer Frage.....: Hallo! Meine Frage betrifft nicht wirklich ein "Problem" mit Maikäfer. aber ne Frage an die Biologen unter Euch (habe mit googeln meine Frage...
  5. Eine etwas andere Frage, vielleicht etwas verrückt

Eine etwas andere Frage, vielleicht etwas verrückt: Angesichts der Vogelarten, die eigentlich nicht ursprünglich in Deutschland und (Mittel)europa heimisch sind und dennoch hier erfolgleich leben...