frage

Diskutiere frage im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; ist der Himmelspapagei wirklich dieselbe Art wie der Blaugenick-Sperlingspapagei? :?:?:?:?:?:?:?:?:?:?

1. #1 Flügelflaggel, 6. Oktober 2007
    Flügelflaggel

Flügelflaggel Sunny

ist der Himmelspapagei wirklich dieselbe Art wie der Blaugenick-Sperlingspapagei?
    :?:?:?:?:?:?:?:?:?:?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

Isrin Foren-Guru

ich glaube ja, denn ein züchter nannte diesen namen einmal im zusammenhang mit blaugenicksperlis.
    das sagt tante google

4. wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

ja, den namen gab es mal, wird heute aber fast nicht mehr benutzt:)

5. #4 Flügelflaggel, 6. Oktober 2007
    Flügelflaggel

Flügelflaggel Sunny

Dankeschön

vielen dank und :bier: vereehrung tante google!!!!!
    :beifall::zwinker::prima:;):D

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

frage

Die Seite wird geladen...

frage - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Wichtige Fragen zur Brut

Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Anfänger fragen

Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...