Frage

Diskutiere Frage im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; könntet ihr mir vllt. alle krankheiten sagen,die ein kanarienvogel bekommen kann???denn ich würde gerne einen infotext zum thema...

  1. #1 Lotte1995, 7. März 2008
    Lotte1995

    Lotte1995 Guest

    könntet ihr mir vllt. alle krankheiten sagen,die ein kanarienvogel bekommen kann???denn ich würde gerne einen infotext zum thema pflege,haltung&zucht schreiben.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maria

    Maria Guest

  4. #4 Lotte1995, 7. März 2008
    Lotte1995

    Lotte1995 Guest

    meinetwegen gibt es schon viele davon,lass mich doch einfach auch einen schrieben,ich weiß nichw,as du dagegen ahben solltest...
     
  5. Maria

    Maria Guest

    Na ich hab ja auch gar nichts dagegen. Ich wünsch dir viel Spaß und Freude dabei! Aber Fragen wird ja erlaubt sein, nisch wa? ;)
     
  6. #6 Afrikaner, 10. März 2008
    Afrikaner

    Afrikaner Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Lotte, find ich für dich noch ein wenig zu früh, belies dich erstmal in den FAQ und sammel eigene Erfahrungen in der Haltung und Zucht. Dann und erst dann schreib offen.

    Vergiss nicht, zu oft schaden unvollständige oder falsche Angaben mehr als sie nutzen. Grad für Neulinge ist es bei der Masse von Informationen schwer, das Richtige rauszufiltern.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. sigg

    sigg Guest

    Die babylonische Verwirrung, die wir hier in Sachen Vogelhaltung haben, muß ja nicht noch unbedingt zunehmen!
     
  9. buteo

    buteo Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.876
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Lotte,
    erstmal wünsche ich Dir sicher viel Spaß und Erfolg bei Deinen Vorhaben.
    Ich mag Dir nur mal erklären, warum hier so Antworten kommen.
    Du fragst an anderer Stelle, ob Kanarien und Wellensittiche zusammen gehalten werden können.
    Du bist erst in der Planungsphase für die Voliere und noch ziemlich jung.
    Nur Fakten zusammenzutragen bringt Dich aber nicht weiter, Du solltest mehr Erfahrung haben.
    Wie sonst willst Du unterscheiden können, ob die Fakten, die Du nennst, richtig sind oder am Ende schädlich?
    Aber trotzdem ist es wahrscheinlich für sich selber nur von Vorteil, alles zu durchforsten, was es an Information gibt, und sich das auch zu notieren.
    auf alle Fälle viel Spaß mit den Vögel!
    liebe Grüße,buteo
     
Thema: Frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. allekrankheiten von kanarienvogel

Die Seite wird geladen...

Frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Anfänger fragen

    Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...