Frage

Diskutiere Frage im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - könntet ihr mir vllt. alle krankheiten sagen,die ein kanarienvogel bekommen kann???denn ich würde gerne einen infotext zum thema...
L

Lotte1995

Guest
könntet ihr mir vllt. alle krankheiten sagen,die ein kanarienvogel bekommen kann???denn ich würde gerne einen infotext zum thema pflege,haltung&zucht schreiben.
 
meinetwegen gibt es schon viele davon,lass mich doch einfach auch einen schrieben,ich weiß nichw,as du dagegen ahben solltest...
 
Na ich hab ja auch gar nichts dagegen. Ich wünsch dir viel Spaß und Freude dabei! Aber Fragen wird ja erlaubt sein, nisch wa? ;)
 
Lotte, find ich für dich noch ein wenig zu früh, belies dich erstmal in den FAQ und sammel eigene Erfahrungen in der Haltung und Zucht. Dann und erst dann schreib offen.

Vergiss nicht, zu oft schaden unvollständige oder falsche Angaben mehr als sie nutzen. Grad für Neulinge ist es bei der Masse von Informationen schwer, das Richtige rauszufiltern.
 
Die babylonische Verwirrung, die wir hier in Sachen Vogelhaltung haben, muß ja nicht noch unbedingt zunehmen!
 
Hallo Lotte,
erstmal wünsche ich Dir sicher viel Spaß und Erfolg bei Deinen Vorhaben.
Ich mag Dir nur mal erklären, warum hier so Antworten kommen.
Du fragst an anderer Stelle, ob Kanarien und Wellensittiche zusammen gehalten werden können.
Du bist erst in der Planungsphase für die Voliere und noch ziemlich jung.
Nur Fakten zusammenzutragen bringt Dich aber nicht weiter, Du solltest mehr Erfahrung haben.
Wie sonst willst Du unterscheiden können, ob die Fakten, die Du nennst, richtig sind oder am Ende schädlich?
Aber trotzdem ist es wahrscheinlich für sich selber nur von Vorteil, alles zu durchforsten, was es an Information gibt, und sich das auch zu notieren.
auf alle Fälle viel Spaß mit den Vögel!
liebe Grüße,buteo
 
Thema: Frage

Ähnliche Themen

Zurück
Oben