Frage???

Diskutiere Frage??? im Hamster Forum im Bereich Nager und Kaninchen; Hallihallo! Unser kleiner Dschungare Zwerghamster hat (sieht aus wie eine Beule )unter der rechten achsel.Ich denke mal es ist ein Geschwür. Hat...

1. #1 Kathrin, 14.03.2008
    Kathrin

Kathrin Guest

Hallihallo!
    Unser kleiner Dschungare Zwerghamster hat (sieht aus wie eine Beule )unter der rechten achsel.Ich denke mal es ist ein Geschwür.
    Hat jemand Erfahrung mit so etwas??Wie lange wird er damit Leben können??

Liebe gRüße Kathrin

2. isika

isika Guest

Hallo Kathrin,

geht doch bitte mit dem Kleinen zu einem Tierarzt, der wird euch dann weiterhelfen können und eine Behandlung vorschlagen.

3. #3 SusanneC, 14.03.2008
    SusanneC

SusanneC Meerschweinchenverrückt

Es kommt drauf an,was für Tumor das ist - oder ob es vielleicht nur ne entzündete Talgdrüse ist. ggf. kann man das Tumorwachstum auch mit Medikamenten verlangsamen. Gib ihn nicht gleich auf, frag erst mal den Tierarzt.

LG
    Susi

4. #4 andreadc, 16.03.2008
    andreadc

andreadc Foren-Guru

Hallo,

der Ta nimmt eine Gewebeprobe, das ist auch nicht so teuer .

Ein Tumor kann auch operiert werden, meinem Hamster wurde vor 4 Wochen ein Tumor entfernt. Das hat 30 Euro gekostet, aber das war es wert . Sonst wäre tot .

Der Hamster ist auch schon älter ( 26 Monate ) .

Also bitte zum TA , wenn Du ihm helfen willst .

LG
    Andrea

Thema:

Frage???

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden