frage

Diskutiere frage im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - ich will mir auch halsbandsittiche anschaffen, wollte fragen, was ich alles beachten muss, wie groß muss eine voliere sein? wieviele dürfen...
B

Bammel

Guest
ich will mir auch halsbandsittiche anschaffen, wollte fragen, was ich alles beachten muss, wie groß muss eine voliere sein? wieviele dürfen zusammen leben?

ich will grün, blau, gelb und weiß züchten wie setz ich am besten zusammen.
 
Zur Haltung

Hallo Bammel

Zu deiner Frage wie groß die Voliere sein muß, es kommt darauf an in welchen Bundesland Du wohnst.
Hier in Niedersachsen muß die Voliere 3m lang, 1,5m breit und 2m hoch sein, jedes paar mehr die hälfte qm mehr..ist aber nicht ratsam in der Zucht.
Wegen der verpaarung dem nächst.;) ;)
 
Thema: frage

Ähnliche Themen

Zurück
Oben