Frage

Diskutiere Frage im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo! Es gibt doch Einrichtungen, die speziell für die Vermittlung von Tauben/Vögeln zuständig sind. Kennt jemand von Euch soetwas? Ich müßte...
Sigrid79

Sigrid79

Foren-Guru
Beiträge
3.923
Hallo!

Es gibt doch Einrichtungen, die speziell für die Vermittlung von Tauben/Vögeln zuständig sind. Kennt jemand von Euch soetwas? Ich müßte einem älteren Züchter mit der Vermittlung seiner Tauben helfen. Ich hatte mal einige Kontaktadressen, finde die aber leider nicht mehr.

Vielen Dank schon mal!

Sigrid
 
Hallo!

Es gibt doch Einrichtungen, die speziell für die Vermittlung von Tauben/Vögeln zuständig sind. Kennt jemand von Euch soetwas? Ich müßte einem älteren Züchter mit der Vermittlung seiner Tauben helfen. Ich hatte mal einige Kontaktadressen, finde die aber leider nicht mehr.

Vielen Dank schon mal!

Sigrid

Hallo Sigrid, kannst du eventuell die Frage im Forum- bei den Tauben stellen, vielleicht können sie dir dort weiterhelfen
Ingrid
 
Hallo Sigrid!

Vielleicht findet sich ja hier jemand, der an den Tauben interessiert ist! Du müsstest nur mal durchgeben um welche Rasse es sich handelt und wo der Mensch lebt, der sie abgeben will!

Vielleicht hast du bzw. er ja Glück und es findet sich jemand! Drücke jedenfalls die Daumen!:)

Viele Grüße Jutta
 
Hi Jutta,

ich denke Sigrid hat schon eine schöne Lösung gefunden, zumindest war das der Stand am 24.07.. Ich hoffe und glaube, dass das geklappt hat!

Gruß piaf
 
Hallo!

Heute werden die Tauben abgeholt. Der Vorstand des örtlichen Rassegeflügelzuchtvereins nimmt die Tiere zur weiteren Vermittlung bei sich auf.

LG, Sigrid
 
Na das ist ja mal schnell gegangen und eine schöne Nachricht!!!:beifall::zustimm::bier:

Hoffe die Tauben werden gut vermittelt und haben noch eine schöne Zeit!:)

Viele Grüße Jutta
 
Thema: Frage

Ähnliche Themen

Zurück
Oben