Frage

Diskutiere Frage im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Wollte mal nachfragen ob ihr aufgepäppelte Tauben wenn ihr sie wieder frei laßt kennzeichnet?
:D Süßes Bild.

Wer ist das, und was hat es mit dem Ei auf sich?

Das ist die schöpfende Kraft in Person und sie vermehren sich und sie werden viele sein und dem gegenüber stehen der glaubt sie richten zu können und wird gerichtet werden von ihr in aller seligkeit amen.

war das verständlich genug, :D:+schimpf:D
 
Das ist die schöpfende Kraft in Person und sie vermehren sich und sie werden viele sein und dem gegenüber stehen der glaubt sie richten zu können und wird gerichtet werden von ihr in aller seligkeit amen.

war das verständlich genug, :D:+schimpf:D
Ja: Es ist quasi wie mit den Kaninchen ... Hasen ... Ostern und so ... seltsam ... ich fühle mich wie in Trance ... unter Hypnose ... diese Augen ... und anscheinend hat sie Bango auch schon in ihren Bann gezogen ... ;)
 
Ja: Es ist quasi wie mit den Kaninchen ... Hasen ... Ostern und so ... seltsam ... ich fühle mich wie in Trance ... unter Hypnose ... diese Augen ... und anscheinend hat sie Bango auch schon in ihren Bann gezogen ... ;)

Ja Elgrin es gibt ihn den Taubengott:D er ist auch jetzt wieder öfter im Rassetaubenforum schau vorbei dann findest du ihn auch.:zustimm::D

Bis die Tage mein Freund:)
 
Ja Elgrin es gibt ihn den Taubengott:D er ist auch jetzt wieder öfter im Rassetaubenforum schau vorbei dann findest du ihn auch.:zustimm::D
Wer sucht, der findet ... und da ist sie schon wieder, die Verbindung zu Ostern ... ;)

Bis die Tage mein Freund:)
Man liest sich :)

Die Taube in deinem Avatarbild finde ich übrigens auch sehr hübsch.

Interessant auch, dass die eine Blässe über der Nase hat - früher hätte ich nicht gedacht, dass es solche bestimmten Zeichnungs-Merkmale bei so unterschiedlichen Tierarten gibt, also etwa Blässen nicht nur bei Säugern wie Katzen, Hunden, Kühen und Pferden.
 
kennzeichnen

Ich habe mich jetzt mal etwas durchgelesen. Die Tauben die kurze Zeit ein PMV Verdacht erwecken, könnten doch gestreutes Rattengift oder was ähnliches erwischt haben. Ich mein wenn man so eine Taube wie die Bibi zu Hause hat, ich würde schon mein Chip aus dem Reisepass ihr schenken. Aber wo befestigen, auf den Ring kleben? :~
 
Taubengott

oder eine obtuktion bei abgelebten tauben vornehmen. 18 euro fuers stueck 8)
 
Aber

ich glaube es gibt ein Verbrechen nicht nur an den Menschen, auch an den Tauben.

8) 8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja

Diskriminierung

Die Taube ist ein ganz besonderes liebeswertes Geschöpf. Und das ist das schöne an dem Forum das sie als solches gehandhabt, und wenn nicht sofort verteidigt wird.

Das selbe gebührt auch dem Polen, mmh, oh ja :D

Bilder gelöscht wegen Verstosses gegen das Copyright.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Ist das nicht lustig?...

Sonnenbank für Tauben...

--------------------------------------------------------------------------------

http://www.lachmeister.de/lustige_bi..._tauben_tv.jpg
Scheint ja recht interessant zu sein, seinen gefiederten Freunden beim Bräunen zu zuschauen.

conner
 
Hi Conner

Schöne Seite und nicht nur das Tauben Tv schaut euch nur den Hähnchenpool an.Grinns
 
Thema: Frage

Ähnliche Themen

Zurück
Oben