Frage

Diskutiere Frage im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Wollt mal fragen, ob es Pflicht ist sich als Veranstalter von Vogelbörsen die Namen der ausstellenden Züchter geben zu lassen ? Gruß Raphael

  1. Raphael

    Raphael Vogelverrückter

    Dabei seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    → 56370 Attenhausen (im schönen Rheinland-Pfalz)
    Hallo
    Wollt mal fragen, ob es Pflicht ist sich als Veranstalter von Vogelbörsen die Namen der ausstellenden Züchter geben zu lassen ?

    Gruß Raphael
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cabaret

    cabaret Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordbayern
    Hallo Raphael,

    das liegt an der zuständigen Behörde, ob die das vom Veranstalter verlangen oder nicht. Bei den von mir besuchten Börsen mußte ich die Anschrift nur einmal am Eingang in eine Liste eintragen. Hab' da aber kein Problem damit, weil meine Käfige ja auch mit allen Daten beschriftet sein müßen.
     
  4. Raphael

    Raphael Vogelverrückter

    Dabei seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    → 56370 Attenhausen (im schönen Rheinland-Pfalz)
    Hallo
    Danke für die Antwort.
    Hat sich aber schon erledigt.

    Gruß Raphael
     
Thema:

Frage