Frage

Diskutiere Frage im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Wollt mal fragen, ob es Pflicht ist sich als Veranstalter von Vogelbörsen die Namen der ausstellenden Züchter geben zu lassen ? Gruß Raphael
Raphael

Raphael

Vogelverrückter
Beiträge
200
Hallo
Wollt mal fragen, ob es Pflicht ist sich als Veranstalter von Vogelbörsen die Namen der ausstellenden Züchter geben zu lassen ?

Gruß Raphael
 
Hallo Raphael,

das liegt an der zuständigen Behörde, ob die das vom Veranstalter verlangen oder nicht. Bei den von mir besuchten Börsen mußte ich die Anschrift nur einmal am Eingang in eine Liste eintragen. Hab' da aber kein Problem damit, weil meine Käfige ja auch mit allen Daten beschriftet sein müßen.
 
Hallo
Danke für die Antwort.
Hat sich aber schon erledigt.

Gruß Raphael
 
Thema: Frage

Ähnliche Themen

Zurück
Oben