frage;-)

Diskutiere frage;-) im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; würdet ihr euch die zwei hier holen?guggt mal bitte kurz rein..sind 6 jahre alt und wennihr irgendwelche bedenken habt sagts bitte oder auf was...

  1. #1 Stuggi1990, 9. Oktober 2009
    Stuggi1990

    Stuggi1990 Mitglied

    Dabei seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Darf man fragen warum du jetzt Aga's möchtest? Letzte Woche hattest du dir doch schon Sperlinge gewünscht, was dann aber leider plötzlich nicht mehr ging.
     
  4. #3 claudia k., 9. Oktober 2009
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    die "pfirsichköpfchen" sind übrigens rosenköpfchen. ;)

    mich macht das immer ganz kribbelig, wenn jemand noch nicht mal weiss, was er für haustiere hat. dann frage ich mich wie groß das interesse an den tieren überhaupt ist. naja, deswegen werden sie wahrscheinlich auch abgegeben.

    was lässt dich zögern? jeder aga ist auf seine weise liebenswert und hat das recht auf ein schönes artgerechtes zu hause, egal wie alt oder wie bunt, etc.

    gruß,
    claudia
     
  5. #4 Stuggi1990, 9. Oktober 2009
    Stuggi1990

    Stuggi1990 Mitglied

    Dabei seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    ja is einfach..ich will agas oder sperlis...ich bin azubi..ich hab fürn großen käfig kein geld..da ist ebn einer dabei...so bis 150 euro kann ich schon mitgehn...nur wenn alles zam mehr wird is scheiße...deswegen...also ja oder nein?
     
  6. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Es kommt auch drauf an welche größe der Käfig hat. Wenn der kleine wie 1*0,5*0,5 (lbh) ist musst du nachher sowieso nen neuen Käfig kaufen. Nur weil die Pieper klein sind, darf der Käfig auch nicht klein sein. Dann ist es besser wenn du lieben noch ein Monat wartest.

    Ich kann dir diese Voliere+mit+Trennwand+160x49x163&_armrs=1&_from=R9&_ipg="]Voliere[/URL] empfehlen, die liegt ungefähr im Budget. Im Monat darauf kannst du dir je die Pieper holen. Egal ob nun Sperlinge oder Aga's sind beides tolle Tiere. Habe ja auch beide Arten hier bei mir.
     
  7. #6 Stuggi1990, 9. Oktober 2009
    Stuggi1990

    Stuggi1990 Mitglied

    Dabei seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    der käfig der dabei is is größer als die mindestmaße..einiges...also passt des...kann ich mir son opaar holen oder liebrr finger von?
     
  8. #7 Leuchtturm, 9. Oktober 2009
    Leuchtturm

    Leuchtturm Mitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Erkundige dich doch vorher, wie groß der Käfig ist. Nicht, dass dann das Böse erwachen kommt. Mir ist erst letzte Woche wieder das Messer in der Tasche aufgegangen als ich im Zoogeschäft gesehen habe, wie zwei Agas mit einem winzigen Käfigchen verkauft wurden.

    Grüße

    Andi
     
  9. #8 Stuggi1990, 9. Oktober 2009
    Stuggi1990

    Stuggi1990 Mitglied

    Dabei seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    laut ihr ist er groß genug...ich werdn ja noch sehn
     
  10. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Bei dem Bild was da drinne ist würde ich leider auch davon ausgehen, das der Käfig kleiner ist. Wie sollen die Maße denn sein? Für mich sieht das nach dem Standartkäfig aus, wenn ich allein die Sitzstange sehen schaudert es mir schon.
     
  11. Stuggi1990

    Stuggi1990 Mitglied

    Dabei seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
  12. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
  13. Stuggi1990

    Stuggi1990 Mitglied

    Dabei seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    den hats hier bei uns in stuttgart in nem gartencenter für 100 deswegn frag ich...is der letze^^passt der von der größe??freiflug hättn se täglich mindesten 5std...eher 6 mindestens
     
  14. GuidoQ.

    GuidoQ. Agaflüsterer

    Dabei seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland
    Hi bergische Claudia
    Schön dat Du so geantwortest hast, ich hätte andere Worte gefunden. Kennst mich ja.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Stuggi1990

    Stuggi1990 Mitglied

    Dabei seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    is die voliere von ebay mit dem füß unten oder ned?
     
  17. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    ja das Gestell ist dabei, die ist wie auf den Bildern zu sehen.
     
Thema:

frage;-)