Frage?

Diskutiere Frage? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallihallo! Habe eine Fledermausblume geschenkt bekommen.Weiß jemand ob sie giftig für unsere Gräulinge sind? Liebe Grüße Kathrin und Co
K

Kathrin

Guest
Hallihallo!

Habe eine Fledermausblume geschenkt bekommen.Weiß jemand ob sie giftig für unsere Gräulinge sind?

Liebe Grüße Kathrin und Co
 
Hallo Katrin

Du solltest deine Frage besser in - Treffpunkt Gartenbank - stellen :zwinker:

Dort kann man dir sicher besser helfen
 
Also das einzige was ich rausgefunde habe ist das diese Pflanze von den einheimischen in der region wo diese Planze wächst als Lebensmittel verwendet wird. Allerdings kann ich nicht sagen ob das dann gleichzeitig auch ungiftig ist für deine Grauen.

Tut mir leid das ich nicht weiter helfen kann.
 
Hallo Gissy!

Danke für den Tip mit der Gartenbank.Habe dort gleich mal meine Frage gestellt.Wenn ich etwas höre kann ich es hier dann nochmal schreiben.

LG Kathrin
 
Thema: Frage?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben