Frage

Diskutiere Frage im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Darf ich meinen Sperlis Korkenzieherhasel in die Voliere tun oder sind die schädlich? LG Dani

  1. Garuda

    Garuda Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Darf ich meinen Sperlis Korkenzieherhasel in die Voliere tun oder sind die schädlich?

    LG Dani
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jey1987

    jey1987 Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Die kannst du ihnen geben, so lange sie unbehandelt ist. Sie lieben diese Äste auch total.
     
  4. Garuda

    Garuda Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Vielen Dank schonmal-dann frag ich im Blumenladen, wo ich sie her habe, noch nach ob sie behandelt sind!

    LG Dani
     
  5. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Immer rein damit, dann haben sie auch keine Langeweile.
     
  6. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    und wo bekommt man unbehandelte Korkenzieherhasel ? Jetzt sagt nicht, im Wald.....:D
     
  7. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Mittelfranken
    ... nicht im Wald - - aber bei mir im Garten :D :D
     
  8. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1

    d.h., ich kann bei Dir bestellen ?
    [​IMG]
     
  9. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Bestimmt, musst du nur abholen fahren. Ach das Risiko das die Vorräte schon erschöpft sind musst du dann natürlich auch eingehen. Aber bis ins Frankenländle ist es ja nicht weit, das lohnt sich bestimmt. :D
     
  10. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    gibt doch DHL.....und alle Auslagen werden selbstverständlich übernommen.....:)
     
  11. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Mittelfranken
    Nix ist - verschicken werde ich nicht!
    Wer kommt, darf sägen/schneiden, die Arbeit muss jeder selber übernehmen! :D
     
  12. #11 Garuda, 9. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2009
    Garuda

    Garuda Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Hallo-habe in der Gärtnerei nachgefragt-die Äste sind nicht gespritzt oder mit Giften oder so behandelt worden...haben aber in Strassen nähe gestanden.

    Meint ihr das ist trotzdem O.K. ?

    LG Dani
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Mittelfranken
    Unser Hasel steht auch an der Strasse - aber es ist eine ruhige Strasse, in der sehr weinge Autos fahren.
    Ich denke, du kannst die Zweige ruhig anbieten.
     
  15. #13 Garuda, 9. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2009
    Garuda

    Garuda Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    :):):)

    Da werden sich die Racker aber freuen!!!
    Danke an alle

    LG dani
     
Thema:

Frage

Die Seite wird geladen...

Frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Anfänger fragen

    Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...