Frage

Diskutiere Frage im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Zitat von CaraMia: ein besseres argument konnte nicht geliefert werden, so "outet" man sich als reiner tierverbraucher, nichts weiter und...

  1. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal

    so einen geqierlten Dünnsch*ss habe ich lange nicht gelesen :k
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elmo

    Elmo Kolbenhirsetaxi

    Dabei seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Nur mit der Ruhe Cara.

    Würde ihm an einer sachlichen Diskussion liegen, dann hätte er auch die ihm gestellten Fragen geantwortet bzw. sich mit den anderen Posts hier auseinandergesetzt.
    Da er aber immer nur in eine Richtung schlägt, ist doch klar, wie man ihn einordnen muss.
     
  4. Garuda

    Garuda Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Also bis jetzt gab es in diesem Thread keine Diskusionen über irgendwelche Fachmaterie oder sonstiges.

    Es wird dir die ganze Zeit über nur Fragen gestellt, z.B. was du erwartes.
    Man bietet dir an ein Thema was dich interessiert auf zu machen.
    Man gibt dir Vorschläge wo du Interessantes nachlesen kannst.

    Aber anstatt nach den ersten paar Beiträgen zu denken-Hey, wenn ich einfach mal mit etwas anderem anfange, z.B. Mutationen- wären viele erfreut und würden sich gerne beteiligen, was man aus den ersten Beiträgen ja auch heraus lesen kann.

    Nein-du schreibst grad weiter so ein Zeug, versuchst einen noch größeren Spiegel zu finden und überlegst dir, wie kann ich die Leute hier noch mehr provozieren.

    Und zum Schluss sagst du noch das du das alles absichtlich gemacht hast aber nur um uns zu helfen und dieses Forum in die *richtige* Richtung zu lenken.
     
  5. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    ja hast ja recht :idee:

    aber............, ok, im RL verschwende ich an solche Individuen nicht meine wertvolle Zeit, also sollte ich es hier erst recht lassen, aber so eine dämliche Aussage so stehen zu lassen, fällt mir im Moment denn doch schwer :k

    Cara die sich wieder ins RL vertieft :D, wartet auf Heizöl, falls dat wen interessiert :D
     
  6. Elmo

    Elmo Kolbenhirsetaxi

    Dabei seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Dabei gibts doch schon das *richtige* Forum für Ihn... und zwar hier: http://www.azvogelzucht.de/board/start.php3

    Mich interessiert der ganze Themenkreis schon. Aber halt eben im Umfang eines Nicht-Züchters.

    Wenn ich mit meinem Mazda MX-5 Probleme habe, gehe ich doch auch nicht ins Auto-Forum und beschwere mich über die inkompetenz der dortigen User, wenn es ein eigenes MX-5 Forum gibt. :~
     
  7. #26 Gaditana68, 18. Mai 2010
    Gaditana68

    Gaditana68 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Dann sollten wir diesen Thread jetzt schliessen mit den genialen Spruch des Tages: Meine Voliere ist voll, züchten-nein, die Arbeit sollen sich gefälligst andere machen, dass interessiert mich nicht.Damit ist ja alles gesagt !!
     
  8. Elmo

    Elmo Kolbenhirsetaxi

    Dabei seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Nochmals: Warum bekomme ich von dir keine Antworten? So etwas sollte eigentlich zum normalen Anstand gehören!

    -> Du bekommst noch eine PN von mir...
     
  9. SK69

    SK69 Guest


    [​IMG]

    Nur zum Stunk machen hier? Alles andere wäre Wortverschwendung! Ich geh nun meine Sperlis windeln!
     
  10. Elmo

    Elmo Kolbenhirsetaxi

    Dabei seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
     
  11. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal

    ich würd da auch sehr drum bitten :zustimm::dance::freude::zustimm:
     
  12. SK69

    SK69 Guest

    Wieso Fotos? Ihr kennt das doch! Erst windeln, dann wegpacken und ein Liedchen singen, damit die Kleinen schön schlafen. Und dann gibts wieder Päppchen.

    Ohne meinen kleinen Sperlinge wäre mein Leben ja so trostlos!

    Sorry Isrin, kannst auch gerne wie gewünscht, diesen Müll schließen!
     
  13. Elmo

    Elmo Kolbenhirsetaxi

    Dabei seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Ja ja... wir sind schon kindisch. Aber wenn wir erwachsen wären, dann hätten wir auch große Vögel und nicht im Welli-Format :+knirsch:
     
  14. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    och Menno, nüscht wird einem gegönnt hier :nene:

    ansonsten :zustimm:
     
  15. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    mensch, jetzt wo Du es erwähnst :idee:, sind Nymphen und Rosellas größere Vögel ? obwohl, wer will denn schon erwachsen sein :+schimpf

    Heizöl ist übrigens da :zustimm:, ich widme mich jetzt wieder meinen Luxusartikeln, die andere !!!! mühevoll für mich aufgezogen haben :beifall:

    ach ja, beim Verfassen dieses überaus wertvollen Beitrages sitze ich auf meiner Luxusterrasse und lasse meinen Luxuskörper vonner Sonne bescheinen *hachnewatisdatlebenscheen*
     
  16. Elmo

    Elmo Kolbenhirsetaxi

    Dabei seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Sonne? Wo?
     
  17. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    hier :zwinker::D:beifall::dance:

    aber leider nicht beständig, immer mal wieder wech, kann nur besser werden :p
     
  18. Elmo

    Elmo Kolbenhirsetaxi

    Dabei seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Oder auch schlechter.... dann fängts an zu rosten :P
     
  19. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    okaiii, so ( Luxus- ) Welt-umfassend gedacht könnte da natürlich was dran sein *grübel*

    mein Luxuskater hat meine ( noch nicht gepamperten ) Sperlinge schief von links nach rechts angeschielt, muss ich mir jetzt Gedanken machen ? *umschnellehilfebitte *
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Garuda

    Garuda Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Schade das man sich nicht ohne einen bissigen Kommentar zurück ziehen kann.
    Aber schön das du den Thead schliessen willst :zustimm:
     
  22. Elmo

    Elmo Kolbenhirsetaxi

    Dabei seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Ich habe ja noch die Hoffnung, dass er sich noch mal hier zu Wort meldet :D
     
Thema:

Frage

Die Seite wird geladen...

Frage - Ähnliche Themen

  1. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  2. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  3. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  4. Anfänger fragen

    Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...
  5. Gleich noch eine Frage

    Gleich noch eine Frage: Ein Freund von mir fotografierte heute an einem See hier in Oberösterreich diesen gefiederten Genossen. Was ist das für Einer?