Frage...

Diskutiere Frage... im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Vogelfreunde, ein Bekannter von mir will seine über Jahrzehnte gesammelten Vogelbücher (von Prachtfinken über Weichfresser bis Papageien)...

  1. Sunshine

    Sunshine Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16. März 2000
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Vogelfreunde,

    ein Bekannter von mir will seine über Jahrzehnte gesammelten Vogelbücher (von Prachtfinken über Weichfresser bis Papageien) und Vogelzeitschriften abgeben, kennt Ihr (außer unserem eigenen Anzeigen-Markt hier im Vogelforum) noch weitere Seiten im Internet (außer den "üblichen Verdächtigen" wie sämtliche online Kleinanzeigen-Märkte), wo man die reinsetzen kann?

    Kennt einer von Euch vielleicht sogar eine spezielle Vogel-/Tierbuchhandlung, die sowas ankauft?

    Vielen Dank für Eure Tipps im Voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    6.189
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Groß-Gerau
    Schnell und einfach, wenn man keine Maximalgewinne erzielen möchte:
    http://www.momox.de/

    Ansonsten fände eine Liste der Bücher sicher auch hier im Forum einige Liebhaber
     
  4. #3 Jon October, 31. August 2011
    Jon October

    Jon October Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, Kreis Warendorf
    Dem kann ich nur zustimmen. Ich z.B. bin sehr interessiert .....:0-

    Gruß

    Jon
     
  5. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Oder im AZ-Forum, falls einer von Euch Mitglied in der AZ ist.
     
  6. MickiBo

    MickiBo Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Oder sich auf eine Vogelbörse in der Nähe hinstellen und seine Sachen feilbieten.
     
Thema:

Frage...