Frage...

Diskutiere Frage... im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Vogelfreunde, ein Bekannter von mir will seine über Jahrzehnte gesammelten Vogelbücher (von Prachtfinken über Weichfresser bis Papageien)...
S

Sunshine

Guest
Hallo Vogelfreunde,

ein Bekannter von mir will seine über Jahrzehnte gesammelten Vogelbücher (von Prachtfinken über Weichfresser bis Papageien) und Vogelzeitschriften abgeben, kennt Ihr (außer unserem eigenen Anzeigen-Markt hier im Vogelforum) noch weitere Seiten im Internet (außer den "üblichen Verdächtigen" wie sämtliche online Kleinanzeigen-Märkte), wo man die reinsetzen kann?

Kennt einer von Euch vielleicht sogar eine spezielle Vogel-/Tierbuchhandlung, die sowas ankauft?

Vielen Dank für Eure Tipps im Voraus!
 
Schnell und einfach, wenn man keine Maximalgewinne erzielen möchte:
http://www.momox.de/

Ansonsten fände eine Liste der Bücher sicher auch hier im Forum einige Liebhaber
 
Oder sich auf eine Vogelbörse in der Nähe hinstellen und seine Sachen feilbieten.
 
Thema: Frage...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben