Frage ????????

Diskutiere Frage ???????? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Holler HO Ich habe da mal ne Frage, Wenn meine Grauen so richtig innig kuscheln,dann hüpft einer von Beiden dem Anderen oben drauf. sie sitzen...

  1. Flocke

    Flocke Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. Februar 2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Holler HO
    Ich habe da mal ne Frage,
    Wenn meine Grauen so richtig innig kuscheln,dann hüpft einer von Beiden dem Anderen oben drauf.
    sie sitzen dann kurz so, dann mal umgekehrt. Es gibt kein Streit,
    auch kein aua Geschrei. Ist das ein normales Verhalten?
    Sie sind ja noch ganz jung,gerade erst 5 Monate alt.
    Und noch eins, tagsüber kurz bevore sie wieder zum dösen auf ihre Lieblingsplätze gehen kommen Beide zu mir,knutschen sich wie die Bekloppten, kraulen sich, ich kriege zwischen durch auch mal einen ab,( Knutscher) und dann fliegen sie weg und dösen.
    Ich frag mich dann manchmal ob ich das weiterhin so zulassen soll,( Das kuscheln Auf mir) ? Oder ob ich sie dann wegsetzen soll?
    Mir macht das zwar nichts aus, iss ja auch interessant zu zu schauen, aber ich weiß nicht wie ich es sagen soll, bin mir nicht sicher ob es richtig ist für die Grauen.

    Würde mich über eure Meinungen dazu freuen
    Liebe Grüße Flocke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bördie

    Bördie Guest

    Hi Flocke !


    Ich find das total süss, dass sie mit sich selbst kuscheln und schmusen, aber auch zu dir kommen !!!!
    Warum sollte das nicht gut sein für die Zwei ?
    Sie mögen sich halt und beziehen dich auch noch in ihr kuscheln mit ein !

    Eine Frage: Sind es Handaufzuchten und wie lange hast du sie denn schon ?
    Meine sind auch 5 Monate, aber leider wird noch nicht gegenseitig gekrault und geschmust.... :(

    Hoffentlich kommt das noch....


    Viele Grüsse,

    Sandra
     
  4. fisch

    fisch Guest

    Hi Flocke,

    bei Coco habe ich das auch schon beobachtet. Sie fängt dann an zu keuchen, lässt die Flügel hängen und klettert kurz auf Grisu:?

    Die beiden sind auch erst 8,5 und 3,5 Monate jung.
     
  5. Flocke

    Flocke Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. Februar 2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sandra :0-
    Ja sind Handaufzuchten,sie waren sehr krank,und wurden Tag und Nacht versorgt.
    Kleben wie die Kletten an mir :D
    Ich unterbinde es aber wenn es zu viel wird, ich möchte das sie
    selbständig werden. Was auch gut funktioniert.
    Sie sollen sich untereinander beschäftigen, und nicht von mir abhängig sein.
    Dieses ausgiebige Kuscheln auf mir, ist schon Filmreif,
    von der Schulter aus kullern die Beiden so langsam runter auf meinem Bauch. Und das mit einem wahrnsinnigen geknutsche.
    Liegen dann fast auf dem Rücken, wie ein umarmtes Liebespaar.
    Ich weiß nicht ob ich dabei was zu suchen habe.?
    Liebe Grüße Flocke :0-
     
  6. shamra

    shamra Guest

    das möchte ich mal sehen ,wie die beiden auf dir rumkullern:D
    setzt mal ein video rein. freut sic hsittchfreund:D
    (oh das war böse) böse böse shamra auf die finger mir haue:D
     
  7. Flocke

    Flocke Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. Februar 2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Hallo sven,
    Vielleicht ist das ja so ne Art Spiel ? Sieht echt lustig aus, wenn sie so übereinander hocken, und der Untere versucht das Gleichgewicht zu halten :D
    Liebe Grüße Flocke :0-
     
  8. Flocke

    Flocke Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. Februar 2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tapppppezierfrau :D
    Deine Finger müssten doch weh tuten,?
    Sittichfreund? wer iss dat dann :D
    Ja Video das wäre ja noch der Hammer :D
    Im Moment machen die Beiden so viel lustige Neue Sachen, und ich kann noch nicht einmal Fotos machen,
    Warte noch auf Ladekabel.
    Einer hängt Kopfrunter so Bauchnähe am Pullover runter, ich kann dann durch die Wohnung spassieren gehen, findet der toll.
    Spielt vielleicht verkehrte Welt, oder wollte mal Fledermaus werden :D
    Liebe Grüße Flocke :0- :0- :0-

    PS. Lass Deine Armen Geier raus :D
     
  9. shamra

    shamra Guest

    ne die beliben drin, ansonsten hab ich noch ziegen in der farbe.
    oder da sie in der küche stehen, im kochtopf:0-
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Flocke

    Flocke Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. Februar 2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    MMMMMMMMMMMMMMMM Lecker Ziegen mit Farbe:D
    :D :D :D :D Flocke :D
     
  12. Utena

    Utena Guest

    Hallo Flocke!
    Wenn die Beiden von selbst zu dir kommen und dich ins Kraulen mit ein beziehen ist das scherlich in Ordnung das man dies auch erwiedert!
    Problematisch wird es nur wenn sie miteinander nichts mehr anzufangen wissen und nur noch vom vermeindlichen Partner Mensch gekrault werden wollen oder nur noch an einen kleben!
    Zu enge Tier- Mensch- Beziehungen sind leider auch nicht das gelbe vom Ei und können zu Verhaltensstörungen führen!
    Aber solange es ein gesundes maß ist ,ist sicherlich nichts dagegen einzuwenden!
     
Thema:

Frage ????????