Frage

Diskutiere Frage im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - So habe jetzt hier schon alles gelesen,aber viel schlauer bin jetzt noch nicht:? .Habe jetzt auch so einen Clicker habe gleich 2 Stück...
B

bjoern202

Guest
So habe jetzt hier schon alles gelesen,aber viel schlauer bin jetzt noch nicht:? .Habe jetzt auch so einen Clicker habe gleich 2 Stück gekauft.wenn eine nicht mehr geht:D.Aber weis immer noch nicht was ich als erstes machen soll,welche übungen.Wie soll ich anfangen und wie genau soll ich es machen.Würde mich über eure hilfe freuen,und nicht böse sein wenn ich es noch nicht so verstanden habe.Blond bin ich nicht aber nann es meinen:D.Schau:0-
 
Hi!

Willkommen im Clickerforum.

Das hört sich so an,a ls ob Du die FAQs zum Clickertraining noch nicht gelesen hast. Schua mal in der FAQ Rubrik unter Clickertrainign. Dort gibt es sehr detaillierte Anleitungen.

Lies die doch mal durch und melde Dich dann wieder, wir helfen Dir gerne weiter.

Bis bald und viel Erfolg,


Ann.
 
Thema: Frage

Ähnliche Themen

Zurück
Oben