Frage

Diskutiere Frage im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; So habe jetzt hier schon alles gelesen,aber viel schlauer bin jetzt noch nicht:? .Habe jetzt auch so einen Clicker habe gleich 2 Stück...

1. #1 bjoern202, 13. Juni 2003
    bjoern202

bjoern202 Guest

So habe jetzt hier schon alles gelesen,aber viel schlauer bin jetzt noch nicht:? .Habe jetzt auch so einen Clicker habe gleich 2 Stück gekauft.wenn eine nicht mehr geht:D.Aber weis immer noch nicht was ich als erstes machen soll,welche übungen.Wie soll ich anfangen und wie genau soll ich es machen.Würde mich über eure hilfe freuen,und nicht böse sein wenn ich es noch nicht so verstanden habe.Blond bin ich nicht aber nann es meinen:D.Schau:0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ann Castro, 13. Juni 2003
    Ann Castro

Ann Castro Guest

Hi!

Willkommen im Clickerforum.

Das hört sich so an,a ls ob Du die FAQs zum Clickertraining noch nicht gelesen hast. Schua mal in der FAQ Rubrik unter Clickertrainign. Dort gibt es sehr detaillierte Anleitungen.

Lies die doch mal durch und melde Dich dann wieder, wir helfen Dir gerne weiter.

Bis bald und viel Erfolg,

Ann.

Thema:

Frage

Die Seite wird geladen...

Frage - Ähnliche Themen

1. Frage zur Farbgebung Halsbandsittich

Frage zur Farbgebung Halsbandsittich: Hallo allerseits, da ich noch nicht so viel Erfahrung habe frage ich mal in die Runde. Welcher von beiden Partnern ist für die Farbgebung des...
  2. Fragen zur Zucht

Fragen zur Zucht: Hallo zusammen, es ist ja noch etwas Zeit, aber ich mache mir schon Gedanken zur Zucht. Ich möchte meine Gloster verpaaren. Kann ich eine weiße...
  3. Fragen zur Haltung einer Graugans

Fragen zur Haltung einer Graugans: Moin, ich habe bereits Hühner, und würde mir noch gerne eine Graugans besorgen. Diese würde ich noch als Gössel holen, ich hab da so an 14 Tage...
  4. Fragen zum züchten

Fragen zum züchten: Hallo wann sollte man am besten die Nester in einer voliere reinhängen? Mfg
  5. Frage nach Nest und Futter

Frage nach Nest und Futter: Hallo an alle Vogelfreunde:), ich habe seit einer Woche ein Zebrafinkenpärchen, ca. 1/2 Jahr alt. Zuvor habe ich einiges gelesen über die Dinge,...