Frage!!!

Diskutiere Frage!!! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo ! Meine Frage !Kann man Agaporniden mit Kanarienvögel zusammen halten?
L

LillyII

Guest
Hallo !
Meine Frage !Kann man Agaporniden mit Kanarienvögel zusammen halten?
 
NEIN

Moin moin,


da gibts eigendlich nur eine Antwort, die lautet NEIN!!!

aber es gibt lektüre darüber, das es mit einzelnen Arten klappen KANN, dazu gehören glaub ich zB Erdbeer und Grauköppe.....

Aber ich würde trotzdem davon abraten....selbst der friedlichste Aga kann mal zubeißen....und was ein Artgenosse vielleicht nicht mal richtich spüren würde, bricht dem Kanarienvogel das bein.....:k 8o



Mister:0-
 
naja

in getrennten Käfigen/Volieren siehts natürlich anders aus, so mache ich es auch, aber ich denke so war die frage wohl nich gemeint, oder???:) :~




Mister
 
hm

hi Lilly,


hab grad gesehn, dass du auch in anderen Foren hier fragst, zB bei den Edlen und den Sperlingen......:?

Wenn ich dir nen Tipp geben darf....ich weiß nich ob das bei den anderen ein "JA" gibt....guck doch mal wegen Katharinasittichen, die sind den sperlingen und agas von der größe usw. eigendlich ziemlich ähnlich, aber wohl längst nich so aggressiv....ansonsten kannich noch grasssittiche empfehlen!!!




Mister:0- ;) ;)
 
Re: hm

Original geschrieben von Mr.Knister

Wenn ich dir nen Tipp geben darf....ich weiß nich ob das bei den anderen ein "JA" gibt....

NEIN....ich denke mal für alle hier schreiben zu dürfen.
Du kannst Agas nicht mit anderen Vogelarten zusammen halten!
 
.

missverständnis....

Gabi.....meine ich ja auch, mit "bei den anderen" meine ich, in den anderen Foren, edelsittiche und Sperlingspapas :D :D



Mister:0-
 
Okay, alles klar! ;)
 
hier lillit es

hej, LillyII

lilli(y)-treffen im agaforum...:D


zum thema:

meinem aga bernie hat ein anderer aga ein bein abgebissen.

kanaris sind um einiges zierlicher an den beinchen....

soviel dazu.
 
Thema: Frage!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben