Frage!!!

Diskutiere Frage!!! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo ! Meine Frage !Kann man Agaporniden mit Kanarienvögel zusammen halten?

  1. LillyII

    LillyII Guest

    Hallo !
    Meine Frage !Kann man Agaporniden mit Kanarienvögel zusammen halten?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Knister, 4. Juli 2003
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    NEIN

    Moin moin,


    da gibts eigendlich nur eine Antwort, die lautet NEIN!!!

    aber es gibt lektüre darüber, das es mit einzelnen Arten klappen KANN, dazu gehören glaub ich zB Erdbeer und Grauköppe.....

    Aber ich würde trotzdem davon abraten....selbst der friedlichste Aga kann mal zubeißen....und was ein Artgenosse vielleicht nicht mal richtich spüren würde, bricht dem Kanarienvogel das bein.....:k 8o



    Mister:0-
     
  4. #3 Mr.Knister, 4. Juli 2003
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    naja

    in getrennten Käfigen/Volieren siehts natürlich anders aus, so mache ich es auch, aber ich denke so war die frage wohl nich gemeint, oder???:) :~




    Mister
     
  5. #4 Mr.Knister, 4. Juli 2003
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    hm

    hi Lilly,


    hab grad gesehn, dass du auch in anderen Foren hier fragst, zB bei den Edlen und den Sperlingen......:?

    Wenn ich dir nen Tipp geben darf....ich weiß nich ob das bei den anderen ein "JA" gibt....guck doch mal wegen Katharinasittichen, die sind den sperlingen und agas von der größe usw. eigendlich ziemlich ähnlich, aber wohl längst nich so aggressiv....ansonsten kannich noch grasssittiche empfehlen!!!




    Mister:0- ;) ;)
     
  6. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Re: hm

    NEIN....ich denke mal für alle hier schreiben zu dürfen.
    Du kannst Agas nicht mit anderen Vogelarten zusammen halten!
     
  7. #6 Mr.Knister, 4. Juli 2003
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    .

    missverständnis....

    Gabi.....meine ich ja auch, mit "bei den anderen" meine ich, in den anderen Foren, edelsittiche und Sperlingspapas :D :D



    Mister:0-
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Okay, alles klar! ;)
     
  10. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    hier lillit es

    hej, LillyII

    lilli(y)-treffen im agaforum...:D


    zum thema:

    meinem aga bernie hat ein anderer aga ein bein abgebissen.

    kanaris sind um einiges zierlicher an den beinchen....

    soviel dazu.
     
Thema:

Frage!!!

Die Seite wird geladen...

Frage!!! - Ähnliche Themen

  1. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  2. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  3. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  4. Anfänger fragen

    Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...
  5. Gleich noch eine Frage

    Gleich noch eine Frage: Ein Freund von mir fotografierte heute an einem See hier in Oberösterreich diesen gefiederten Genossen. Was ist das für Einer?