Frage

Diskutiere Frage im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Habe ja selbert 4 Springer:D.Von meiner Freundin die Mutter hat sich jetzt auch einen gehohlt,kommt natürlich auch noch ein 2 dazu.Sie hat in...

1. #1 bjoern202, 27. Juli 2003
    bjoern202

bjoern202 Guest

Habe ja selbert 4 Springer:D.Von meiner Freundin die Mutter hat sich jetzt auch einen gehohlt,kommt natürlich auch noch ein 2 dazu.Sie hat in jetzt schon 10 Tage und er hat keinen Ton von sich gegeben.Hat sich sonst schon super eingelebt.So was kenne ich eigentlicht nicht von den Springer.Habt ihr schon andere erfahrungen gemacht.Freu mich auf eure Antworten.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuni

Kuni Guest

hallo!

ich denke das ist auch ne sache der individuellen persönlichkeit und vielleicht auch noch der eingewöhnung.

ich hatte ziegen die den ganzen tag gesabbelt haben und welche die fast nie was gesagt haben ( warum auch, der andere quasselte ja wie ein wasserfall:D )

ich würde mal erst mal abwarten...

Thema:

Frage

Die Seite wird geladen...

Frage - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Wichtige Fragen zur Brut

Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Anfänger fragen

Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...