Frage

Diskutiere Frage im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Habe ja selbert 4 Springer:D.Von meiner Freundin die Mutter hat sich jetzt auch einen gehohlt,kommt natürlich auch noch ein 2 dazu.Sie hat in...
B

bjoern202

Guest
Habe ja selbert 4 Springer:D.Von meiner Freundin die Mutter hat sich jetzt auch einen gehohlt,kommt natürlich auch noch ein 2 dazu.Sie hat in jetzt schon 10 Tage und er hat keinen Ton von sich gegeben.Hat sich sonst schon super eingelebt.So was kenne ich eigentlicht nicht von den Springer.Habt ihr schon andere erfahrungen gemacht.Freu mich auf eure Antworten.
 
hallo!

ich denke das ist auch ne sache der individuellen persönlichkeit und vielleicht auch noch der eingewöhnung.

ich hatte ziegen die den ganzen tag gesabbelt haben und welche die fast nie was gesagt haben ( warum auch, der andere quasselte ja wie ein wasserfall:D )

ich würde mal erst mal abwarten...
 
Thema: Frage

Ähnliche Themen

Zurück
Oben