Frage

Diskutiere Frage im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hab da mal eine Frage und zwar ist das so.Rocco und Sheila schlafen heut zusammen im Käfig.Sheila sitzt das erste mal auf der Stange und...

  1. iris111

    iris111 Guest

    Hab da mal eine Frage und zwar ist das so.Rocco und Sheila schlafen heut zusammen im Käfig.Sheila sitzt das erste mal auf der Stange und schläft.Kann sie schon so lange drauf sitzen oder fällt die da runter?Hört sich bestimmt voll blöd an aber ich bin sehr vorsichtig,weil sie ja noch so klein ist.Gerade mal 10 Wochen.
    Rocco ist aber sehr lieb zu ihr,manchmal putzt er zu heftig aber sie schimpft dann mit ihm und dann ist gut.Hoffe auf eine schnelle Antwort.
    Gruss Iris
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Utena

    Utena Guest

    Hallo Iris!
    Normalerweise kann sie nicht runterfallen, weil Vögel so einen Mechanismus haben damit sie beim schlafen nicht einfach von der Stange fallen.
     
  4. iris111

    iris111 Guest

    Guten Morgen zusammen
    Rocco und Sheila haben zusammen im Käfig geschlafen und es ist nichts passiert.Ich bin glaub ich, zu Vorsichtig.Rocco hat sie nur heut morgen fast von der Stange geputzt.Na dann schauen wir mal was der Tag so bringt.

    Liebe grüsse Iris
     
  5. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Iris

    Das ist unterschiedlich, mein Hahn fiel mit 14 Wochen manchmal im Schlaf von der Stange. Ich habe die Stangen weiter unten angebracht und ein Handtuch mit Zeitungspapier ausgelegt. Die Henne dagegen war mit 12 Wochen absolut sicher. Manchen passiert das gar nicht und andere sind Spätzünder.
     
  6. Rappy

    Rappy Guest

    ..ist ja richtig spannend bei euch, Iris! Warten auf gemeinsame Fotos der zwei :D :D :D
     
Thema:

Frage

Die Seite wird geladen...

Frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Anfänger fragen

    Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...