Frage

Diskutiere Frage im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hab da mal eine Frage und zwar ist das so.Rocco und Sheila schlafen heut zusammen im Käfig.Sheila sitzt das erste mal auf der Stange und...
I

iris111

Guest
Hab da mal eine Frage und zwar ist das so.Rocco und Sheila schlafen heut zusammen im Käfig.Sheila sitzt das erste mal auf der Stange und schläft.Kann sie schon so lange drauf sitzen oder fällt die da runter?Hört sich bestimmt voll blöd an aber ich bin sehr vorsichtig,weil sie ja noch so klein ist.Gerade mal 10 Wochen.
Rocco ist aber sehr lieb zu ihr,manchmal putzt er zu heftig aber sie schimpft dann mit ihm und dann ist gut.Hoffe auf eine schnelle Antwort.
Gruss Iris
 
Hallo Iris!
Normalerweise kann sie nicht runterfallen, weil Vögel so einen Mechanismus haben damit sie beim schlafen nicht einfach von der Stange fallen.
 
Guten Morgen zusammen
Rocco und Sheila haben zusammen im Käfig geschlafen und es ist nichts passiert.Ich bin glaub ich, zu Vorsichtig.Rocco hat sie nur heut morgen fast von der Stange geputzt.Na dann schauen wir mal was der Tag so bringt.

Liebe grüsse Iris
 
Hallo Iris

Das ist unterschiedlich, mein Hahn fiel mit 14 Wochen manchmal im Schlaf von der Stange. Ich habe die Stangen weiter unten angebracht und ein Handtuch mit Zeitungspapier ausgelegt. Die Henne dagegen war mit 12 Wochen absolut sicher. Manchen passiert das gar nicht und andere sind Spätzünder.
 
..ist ja richtig spannend bei euch, Iris! Warten auf gemeinsame Fotos der zwei :D :D :D
 
Thema: Frage

Ähnliche Themen

Zurück
Oben