Frage

Diskutiere Frage im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo Gemeinde, vorgestern habe ich in meiner Eigenschaft als "Zugeflogenen-Einsammler" ein Täubchen aufgegabelt, wie ich es vorher noch nie...
H

Heinrich

Guest
Hallo Gemeinde,

vorgestern habe ich in meiner Eigenschaft als "Zugeflogenen-Einsammler" ein Täubchen aufgegabelt, wie ich es vorher noch nie gesehen habe. Es war gezeichnet wie ein Strasser, hatte einen Ring von diesem Jahr, und war etwa so groß, wie eine kräftige Drossel. Vom Körperbau selber war nichts auffälliges zu sehen (Sträußchen, Latschen, o. ä.). Hat jemand eine Idee, was dem Melder da wohl zugeflogen sein kann?

Viele Grüße

Heinrich:?
 
Hallo Heinrich,

spontan fällt mir dazu eigentlich nur ein entweder
Deutsche Modeneser Gazzi oder Italienische Modeneser Gazzi ein ( wenn es sich noch um eine ganz junge Taube handelt). Das ist aber eine wilde Spekulation.Hast Du vielleicht ein Foto von der Taube ?

Viele Grüße
Andrea
 
Thema: Frage

Ähnliche Themen

Zurück
Oben