Frage

Diskutiere Frage im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo Wie bekommt ihr die ganzen Fotos hier rein, meine Fotos brauchen angeblich viel zu viel Speicher. Ein Foto ca. 1 mb . Die Fotos übertrage...

1. #1 xxxparrot, 18. Juni 2004
    xxxparrot

xxxparrot Guest

Hallo
    Wie bekommt ihr die ganzen Fotos hier rein, meine Fotos brauchen angeblich viel zu viel Speicher. Ein Foto ca. 1 mb . Die Fotos übertrage ich mit der Digitalkamera auf den Computer.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raymond

Raymond Guest

Thema:

Frage

Die Seite wird geladen...

Frage - Ähnliche Themen

1. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  2. Wichtige Fragen zur Brut

Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  3. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  4. Anfänger fragen

Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...
  5. Gleich noch eine Frage

Gleich noch eine Frage: Ein Freund von mir fotografierte heute an einem See hier in Oberösterreich diesen gefiederten Genossen. Was ist das für Einer?