Frage

Diskutiere Frage im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich bin neu hier und habe auch gleich mal eine Frage zur Kunstbrut.Also ich habe einen Flächenbrüter und versuche nun ein paar...
S

seraphina

Guest
Hallo,
ich bin neu hier und habe auch gleich mal eine Frage zur Kunstbrut.Also ich habe einen Flächenbrüter und versuche nun ein paar Zwerghuneier auszubrüten. Zur Zeit habe ich 3 Eier drin liegen die 10 Tage alt sind. Beim Schieren ist mir bei einem Ei ganz deutlich aufgefallen das die Luftblase nicht am stumpfen Ende des Eies ist sondern genau in der Mitte und sie wächst natürlich auch. Das Küken darin lebt und sonst ist das Ei auch völlig in Ordnung. Kann mir jemand sagen warum das so ist und ob das Küken darin eine Chance hat. Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Viele Grüße
Seraphina
 
Thema: Frage

Ähnliche Themen

Zurück
Oben