Frage????

Diskutiere Frage???? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallihallo! :? :? Können Graue Feta Käse essen???Da sind unsere Geier wie Wild drauf.Sie stehen auch unheimlich auf Fruchtzwerge.Gruß Kathrin

  1. Kathrin

    Kathrin Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06179 Zscherben
    Hallihallo! :? :?
    Können Graue Feta Käse essen???Da sind unsere Geier wie Wild drauf.Sie stehen auch unheimlich auf Fruchtzwerge.Gruß Kathrin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. alpha

    alpha Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Kathrin

    "Können" tun sie das sicher :D
    Aber Feta würde ich persönlich jetzt nicht geben, da meist sicher sehr sehr salzhaltig. Aber wenn sie Feta mögen, mögen sie doch sicher auch einfach ganz stinknormalen Magerquark!? Ist wahrscheinlich besser, und vor allem ohne Salz ;)
    Gegen Fruchtzwerge spricht wahrscheinlich nichts. Dennoch würde ich solche Dinge wirklich nur gelegentlich geben, und dann auch maximal nen halben Eierbecher davon.
    Es gibt auch laktosefreie Naturjogurt, die mit frischen Beeren mixen, und schon hast du einen gut verträglichen und gesunden "Papageien-Zwerg" ;)

    LG
    Alpha
     
  4. Kathrin

    Kathrin Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06179 Zscherben
    Danke! Das mit dem Papageien -Zwerg hört sich super an.Natürlich gibt es alles nur in Maßen.
     
Thema:

Frage????

Die Seite wird geladen...

Frage???? - Ähnliche Themen

  1. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  2. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  3. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  4. Anfänger fragen

    Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...
  5. Gleich noch eine Frage

    Gleich noch eine Frage: Ein Freund von mir fotografierte heute an einem See hier in Oberösterreich diesen gefiederten Genossen. Was ist das für Einer?