Frage

Diskutiere Frage im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, kurze Frage: Mein Mann will für den Volivorsatz ( ca. 2,0 m x 1,80 m ) V2 O Material einsetzen lassen! Ist da i.o. für Papageien...

  1. #1 Monika.Hamburg, 24. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo,

    kurze Frage:

    Mein Mann will für den Volivorsatz ( ca. 2,0 m x 1,80 m ) V2 O Material einsetzen lassen!

    Ist da i.o. für Papageien das Material ?

    Ich danke Euch für Eure Antwort !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bubbelup

    Bubbelup Ahnungsloser Benutzer

    Dabei seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südpfalz
    V2O ? Kenn ich nicht.
    V2A hingegen ist sehr gut geeignet, weil das Edelstahl ist.
     
  4. fisch

    fisch Guest

    V2O ist bestimmt wieder nur so eine Ausdrucksweise von Monika und sie meint bestimmt V2A :zustimm:
     
  5. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    V2A Stahl ist so ungefähr das beste an Stahl was man verarbeiten kann... uns ziemlich teuer.
    Aber es hält EWIG und sieht natürlich super aus!

    Für die Geier nur das beste, was?! ;)
     
  6. #5 Monika.Hamburg, 24. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Ihr,

    genau das meinte ich - habe wie üblich meine Spezi -Bezeichnungen ! :D

    Ich danke Euch, dann kann ich beruhig hier die Anweisungen meiner Vorstellungen dem Schlosser mitteilen ! :zwinker:

    Ja, also ob nun V2 O oder V2 A -Sven Du wusstest doch sofort was ich meinte !!!! :D :D :D

    Danke nochmals
     
  7. #6 Alfred Klein, 24. September 2005
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.418
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    66... Saarland
    Ach wo, das kann man durchaus noch etwas in die Höhe treiben. ;)
    Man kann auch V4A nehmen, der wird in Atomkraftwerken verbaut. Außerdem werden daraus Bestecke gefertigt.
    Und wer es wirklich übrig hat, es gibt noch Anoxin. Dieser Stahl wird allerdings sogar bei der Industrie nur kiloweise umgesetzt.
    Bei diesen beiden Stählen dürfte jedoch der gemeine Schlosser leicht überfordert sein. :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Bubbelup

    Bubbelup Ahnungsloser Benutzer

    Dabei seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südpfalz
    Deswegen ist er ja auch Moderator. Die spüren, was die Leute fragen wollten.
     
  10. #8 Monika.Hamburg, 24. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg

    Hallo Alfred,

    der Schlosser ist ein sehr guter Freund unseres Freundes !

    Also Freundschaftspreis - sonst hätte mein Mann mich bestimmt erschlagen aber ich kann ja mal Fragen wie es denn mit V4 A aussieht ! :D

    Bestimmt denken die , woher weiss Monika wofür V4 A eingestetzt wird - lol
    (steht da oben ja !)

    Vor allem wenn die Herren lesen, dass ich von V2 O schrieb ! :D :D
     
Thema:

Frage