Frage???

Diskutiere Frage??? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallihallo!!! Hat jemand Erfahrung mit Papick Spray?? :? :? Gruß Kathrin
K

Kathrin

Guest
Hallihallo!!!

Hat jemand Erfahrung mit Papick Spray?? :? :?

Gruß Kathrin
 
Keine eigenen.

Nach den Aussagen anderer wirkungslos, kann man vergessen.
 
Hallihallo!!!
Habe es heute mal gekauft.Das stinkt ja extrem das Zeug.Man kanns ja mal versuchen!!!
Danke trotzdem Gruß Kathrin
 
Hi,

ich kenne das Spray auch nicht, aber neugierig wie ich bin, würde ich doch gerne mal erfahren, für was es denn nützlich sein soll.

Schon mal vorab herzlichen Dank und liebe Grüße

Chris
 
Davon ist wie von allen gleichartigen Produkten abzuraten.
In den Sondermüll damit.
LG
Thomas
 
Guten Moirgen!!!

Gegen das Federrupfen.
Gruß Kathrin
 
Das Zeug kann das Rupfen sogar noch verschlimmern, weil der Vogel meint, er müsse dieses unangenehm schmeckende und stinkende Zeug unbedingt aus seinem Gefieder entfernen (mit oder ohne Feder, an der es haftet). Dadurch wird der übersteigerte, neurotische Putztrieb, der dem Federrupfen oft zugrundeliegt, erst noch richtig angeheizt.
LG
Thomas
 
Thema: Frage???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben