Frage???

Diskutiere Frage??? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallihallo!!! Hat jemand Erfahrung mit Papick Spray?? :? :? Gruß Kathrin

  1. Kathrin

    Kathrin Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06179 Zscherben
    Hallihallo!!!

    Hat jemand Erfahrung mit Papick Spray?? :? :?

    Gruß Kathrin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 5. Oktober 2005
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.433
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    66... Saarland
    Keine eigenen.

    Nach den Aussagen anderer wirkungslos, kann man vergessen.
     
  4. Kathrin

    Kathrin Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06179 Zscherben
    Hallihallo!!!
    Habe es heute mal gekauft.Das stinkt ja extrem das Zeug.Man kanns ja mal versuchen!!!
    Danke trotzdem Gruß Kathrin
     
  5. Molukke

    Molukke Guest

    Hi,

    ich kenne das Spray auch nicht, aber neugierig wie ich bin, würde ich doch gerne mal erfahren, für was es denn nützlich sein soll.

    Schon mal vorab herzlichen Dank und liebe Grüße

    Chris
     
  6. Thomas B.

    Thomas B. Guest

    Davon ist wie von allen gleichartigen Produkten abzuraten.
    In den Sondermüll damit.
    LG
    Thomas
     
  7. Lukas

    Lukas ReFReaper

    Dabei seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz(Österreich)
    Hallo

    gegen was soll dennn das oben genannte medikament helfen???
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Kathrin

    Kathrin Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06179 Zscherben
    Guten Moirgen!!!

    Gegen das Federrupfen.
    Gruß Kathrin
     
  10. Thomas B.

    Thomas B. Guest

    Das Zeug kann das Rupfen sogar noch verschlimmern, weil der Vogel meint, er müsse dieses unangenehm schmeckende und stinkende Zeug unbedingt aus seinem Gefieder entfernen (mit oder ohne Feder, an der es haftet). Dadurch wird der übersteigerte, neurotische Putztrieb, der dem Federrupfen oft zugrundeliegt, erst noch richtig angeheizt.
    LG
    Thomas
     
Thema:

Frage???

Die Seite wird geladen...

Frage??? - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Anfänger fragen

    Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...