Frageeeeeen....

Diskutiere Frageeeeeen.... im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, Ich werde jetzt auch anfangen mit meinen zwei Grauen zu Clickern. Vorher hab ich aber noch zwei kleine Fragen. Im FAQ steht das...

  1. #1 Tarzan & Jane, 14. Oktober 2006
    Tarzan & Jane

    Tarzan & Jane Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich werde jetzt auch anfangen mit meinen zwei Grauen zu Clickern. Vorher hab ich aber noch zwei kleine Fragen. Im FAQ steht das man als TS einfach einen chinesischen Essstäbchen benutzen soll. Jetzt hab ich aber keins zu hause, hat jemand einen Tipp was ich alternativ nehmen kann? Und meine zweite Frage ist, wo man Clickern soll. Lieber auf einem Tisch, von einer Sitzstange, vom Kletterbaum oder ist das ganz egal?
    Vielen Dank schon mal im vorraus.
    Mfg Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Hi Daniel ^^

    willkommen im Clickerforum!

    Es ist eigentlich egal, wo du mit deinen Grauen clickerst. Meine Geier trainieren mal auf dem Tisch, mal auf dem Käfigdach oder mal auf dem Vogelbaum. Hängt auch vom einzelnen Vogel ab ...

    Du kannst anstatt eines chinesischen Essstäbchens auch div. andere Dingen nehmen, wie beispielsweise einen Eispinn. Guck einfach mal, was du so zu Hause rumfliegen hast. Es sollten nur keine Dinge sein, mit denen deine Grauen spielen oder die sie ab und zu zum zerschreddern bekommen.
     
  4. #3 Tarzan & Jane, 14. Oktober 2006
    Tarzan & Jane

    Tarzan & Jane Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Daniel
    Danke erst mal für die schnelle Antwort! kann ich auch einen langen Plastiklöffel als TS benutzen?
    Mfg Daniel :0-
     
  5. #4 carola bettinge, 15. Oktober 2006
    carola bettinge

    carola bettinge Guest

    Hi

    Ja natürlich geht das auch, vorrausgesetzt es ist bisher kein spielzeug für sie...

    Lg, Carola
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frageeeeeen....