Frageeeeeen....

Diskutiere Frageeeeeen.... im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, Ich werde jetzt auch anfangen mit meinen zwei Grauen zu Clickern. Vorher hab ich aber noch zwei kleine Fragen. Im FAQ steht das...
Tarzan & Jane

Tarzan & Jane

Mitglied
Beiträge
36
Hallo zusammen,
Ich werde jetzt auch anfangen mit meinen zwei Grauen zu Clickern. Vorher hab ich aber noch zwei kleine Fragen. Im FAQ steht das man als TS einfach einen chinesischen Essstäbchen benutzen soll. Jetzt hab ich aber keins zu hause, hat jemand einen Tipp was ich alternativ nehmen kann? Und meine zweite Frage ist, wo man Clickern soll. Lieber auf einem Tisch, von einer Sitzstange, vom Kletterbaum oder ist das ganz egal?
Vielen Dank schon mal im vorraus.
Mfg Daniel
 
Hi Daniel ^^

willkommen im Clickerforum!

Es ist eigentlich egal, wo du mit deinen Grauen clickerst. Meine Geier trainieren mal auf dem Tisch, mal auf dem Käfigdach oder mal auf dem Vogelbaum. Hängt auch vom einzelnen Vogel ab ...

Du kannst anstatt eines chinesischen Essstäbchens auch div. andere Dingen nehmen, wie beispielsweise einen Eispinn. Guck einfach mal, was du so zu Hause rumfliegen hast. Es sollten nur keine Dinge sein, mit denen deine Grauen spielen oder die sie ab und zu zum zerschreddern bekommen.
 
Hallo Daniel
Danke erst mal für die schnelle Antwort! kann ich auch einen langen Plastiklöffel als TS benutzen?
Mfg Daniel :0-
 
Hi

Ja natürlich geht das auch, vorrausgesetzt es ist bisher kein spielzeug für sie...

Lg, Carola
 
Thema: Frageeeeeen....
Zurück
Oben