Fragen an alle die sich auskennen! Eilt Eilt Wichtig!!!!

Diskutiere Fragen an alle die sich auskennen! Eilt Eilt Wichtig!!!! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Habe zwei Kanarien. Hahn und Henne. Die Henne hat bereits ein Nest gebaut und heute morgen das erste Ei. Meine Frage: Man hat mir erzählt...
also wen du sogar TA gewesen bist, würde ich sagen ok alles soweit.

Und der name passt doch dazu auch..

viel spass noch mit deiner henne
 
Meine neue Puschel schnattert auch, das aber den ganzen Tag. Und wenn ich nicht wüßte, dass sie kein Huhn ist würde ich es denken. Sie hat heute und bereits ihr 3. Ei gelegt und immer wenn sie es legt "gackert" sie ganz aufgeregt. Ansonsten hält sie aber auch kaum den Schnabel, sie ist halt sehr gesprächig.
 
Thema: Fragen an alle die sich auskennen! Eilt Eilt Wichtig!!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben