Fragen an die Profis
Diskutiere Fragen an die Profis im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo alle zusammen, habe mich heute dazu entschlossen, die Hilfe von Profis in Anspruch zu nehmen. Wir möchten gerne ein paar Wellis ein...
Thema: Fragen an die Profis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bambus holzbrettchen gesundheitstest
Die Seite wird geladen...
-
Fragen an die Profis - Ähnliche Themen
-
Mohrenkopfpapagei fragen an die profis/züchter betreff iris/augen
Mohrenkopfpapagei fragen an die profis/züchter betreff iris/augen: hallo hätte eine frage bezüglich der mohrenkopfpapageien die Jungtiere haben eine dunkle Iris(augen)ab welchem alter färbt diese sich ins... -
Hallo wollte fragen kennt jemand diese Rasse ?
Hallo wollte fragen kennt jemand diese Rasse ?: Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand die Rasse kennt ?(die schwarz/ weisse)Hab schon gegoogelt aber nichts gefunden . Wir haben... -
Einige Fragen über die Kapuzenzeisigzucht
Einige Fragen über die Kapuzenzeisigzucht: Guten Abend. Kapuzenzeisige interessieren mich sehr, aber auf dem Gebiet bin ich vollkommen neu da ich diverse Prachtfinken züchte und nun einige... -
Fragen an die Päppler: Vogelapotheke und Wärmequelle
Fragen an die Päppler: Vogelapotheke und Wärmequelle: Hallo, da ich ja jetzt scheinbar immer wieder Wildvögel zur Aufzucht/Pflege bekomme, wollte ich mich mal besser ausstatten und daher mal... -
Können die sprechen - alle fragen das gleiche
Können die sprechen - alle fragen das gleiche: Hallo wir haben Rudi und Mara ja noch nicht soo lange. Wenn ich erzählt habe, dass wir zwei Goldbugs holen; oder jetzt von unseren neuen...