Fragen an die Züchter

Diskutiere Fragen an die Züchter im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallo, habe die letzten drei Küken heute mal ans Tageslicht geholt. Da war ich etwas sehr überascht. Da die Alten, Henne wf und der Hahn wf...
Hi!

Dann wird aus Neptun Arielle :D und das dazugehörige Mänchen wird Neptun.

In dem Film (mit Schauspieler) hat sie ja auch keine roten Haare, oder heißt sie da anders:?grübel?
 
Hi Sandra,
Arielle die kleine Meerjungfrau.:~

Na ich bin wirklich ganz schön gespannt wie die anderen Jungen mal aussehen. Ob sie wirklich gescheckt werden?

Ich fänds klasse. So könnte ich sie immer alle gut unterscheiden.

LG
Christine
 
Hi Christine!

Ja, die süße Meerjungfrau:D und der Prinz Erik!

Da kann man sie wirklich gut auseinanderhalten!
 
Thema: Fragen an die Züchter

Ähnliche Themen

snusizu
Antworten
20
Aufrufe
1.812
Ingo
Ingo
F
Antworten
12
Aufrufe
974
Annamirl
A
steelflexx
Antworten
37
Aufrufe
6.367
sittichmac
sittichmac
Ralf H
Antworten
21
Aufrufe
1.719
Ralf H
Ralf H
Zurück
Oben