Fragen an Zwergara- und Arabesitzer

Diskutiere Fragen an Zwergara- und Arabesitzer im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo, Ich werde mir keine Groß-ArAs anschaffen. Ich könnte heulen, weil ich die Tiere wirklich klasse finde. Aber genau deshalb werde ich sie...

1. Pe

Pe 2,2 SWO

Hallo Henor,
    Respekt für deine getroffene Entscheidung und ich bin schon gespannt, für welche Art du dich entscheiden wirst.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Heiko B

Heiko B Foren-Guru

Wow was für eine Entscheidung. Respekt

4. #23 sternchen2904, 5. Januar 2005
    sternchen2904

sternchen2904 Guest

Superentscheidung!!!! und sonst kommst Du einfach mal bei mir vorbei Grosse gucken und Dich dann über Deine Entscheidung freuen!!

Ich finde es toll!
    Gabi

5. alaya

alaya Stammmitglied

hallo,ich habe einen Hahns Zwergara aus sehr schlechter haltung.Mann hätte meien können das er sehr gestört ist.war aber nicht der fall.er hatte zwar ein sehr schlechtes gefieder und hat nur geschrien.habe dann mit bachblüten behandelt wobei mich meine tierärztin sehr unterstützt hat.
    er ist sehr lieb und verschmust und doch eigenständig.fliegen tut er sehr gerne,baden liebt er und seine stimme ist sehr angenehm geworden.Ich denke aber das es auch viel daran liegt wie man die tiere hält ob sie laut schreien oder agressiv sind.meiner schreit nur noch vor lauter übermut.er ist auch sehr verträlich mit meinen katzen die ihn auch heiß und innig lieben.Auch liebt er es wenn man mit ganz sanfter stimme spricht.ich finde ihn sehr problemlos.Eine bezugsperson hat meiner nicht-er geht zu jedem hin.Klettern mag er auch aber fliegen ist viel schöner.Das einzige was er kaputt macht-er geht an die sisalsäulen vom kratzbaum und freut sich seines lebens wenn er ein paar fäden appulen kann.am anfang wollte er auch an die Möbel usw.aber da gibt es einen kleinen trick wenn man möchte das der vogel bestimmte plätze nicht anfliegen soll.Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.wenn du noch fragen hast,schreibe einfach!Viele liebe grüße christine email:alaya@web.de

6. #25 morpheus1717, 6. Januar 2005
    morpheus1717

morpheus1717 Guest

Hallo Alaya,

Kannst Du mir den Trick verraten? Übermorgen ziehen nämlich unsere beiden Hahns bei uns ein :freude: und vielleicht kann ich Deinen Trick dann gut gebrauchen... :nene:

Das mit den Katzen ist ja Klasse! Hast Du dazu auch irgendetwas beigetragen und kam das einfach so?

Gruss auch an Deine drei!

Thema: Fragen an Zwergara- und Arabesitzer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. goldnackenara laut

Die Seite wird geladen...

Fragen an Zwergara- und Arabesitzer - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Wichtige Fragen zur Brut

Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Anfänger fragen

Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...