Fragen bezügl. Bestellung und Handhabung von PremPet

Diskutiere Fragen bezügl. Bestellung und Handhabung von PremPet im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Da ich eben auch gesehen habe daß unter Bekanntmachungen das Thema mit PremPet angesprochen wurde und ich auch schon vor einigen Wochen mal die...

  1. Masterfloh

    Masterfloh Guest

    Da ich eben auch gesehen habe daß unter Bekanntmachungen das Thema mit PremPet angesprochen wurde und ich auch schon vor einigen Wochen mal die Tel-Nummer die auf dem PremGold aufgedruckt ist angerufen habe wo mir das gleiche gesagt wurde und die Lieferung der Produkte jetzt wieder normal läuft wollte ich nachfragen ob jemand schon einmal von Prempet direkt selber was bestellt hat und wie die direkte Bestellung abgelaufen ist? Soweit ich das jetzt durchblicke muss man da telefonisch bestellen oder? Ich hab mir bei dem Anruf auch gleich eine Broschüre mit einer Übersicht sämtlicher Artikel zusenden lassen.

    Mich würde jetzt aber auch noch interessieren wer von euch was und in welcher Form verabreicht (wie z.B. Premgold 2x/Woche über´s Quellfutter usw...).

    Welche der Produkte findet ihr sehr wertvoll und nützlich, welche kann oder soll man gelegentlich geben und was ist überflüssig und kann man drauf verzichten?

    Würde mich sehr über Antworten freuen wie das bei euch gehandhabt wird.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vogelfreund, 13. Februar 2006
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Normal ist bei mir was anderes... haben einige Wochen auf die Lieferung warten müssen... kam erst nach dem wir 3 mal bestellt hatten (per Mail und per Fax...)

    Hoffe das klappt bei den nächsten Bestellungen besser..

    ich selber nutze Zuchtgold hauptsächlich zum Anfeuchten des Eifutters für die Exoten und Kanarien..
     
Thema:

Fragen bezügl. Bestellung und Handhabung von PremPet

Die Seite wird geladen...

Fragen bezügl. Bestellung und Handhabung von PremPet - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Anfänger fragen

    Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...