Fragen Fragen und nochmals viele Fragen

Diskutiere Fragen Fragen und nochmals viele Fragen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo alle Ich habe am 14.04. einen Kongo Graupapagei stolze 4 Monate bekommen frisch eingeflogen aus Holland nicht Handzahm nur Naturbrut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bell es reicht jetzt aber, wie kannst du über meine finanzielle lage bestimmen??? ICH HABE FÜR EINEN ZWEITEN PAPAGEI KEIN GELD... ich bin seit 6 monaten arbeitslos....tschuldige bitte aber dafür kann ich nix...und weißt du wegen tierarzt. man da denke ich nicht daran...ich freue mich über meinen vogel und du kommst hier mit tierarztrechnungen... und das ihr euch soooooo viele graue leisten könnt man toll, kannst mir ja einen schenken...
 
okay....mir reicht es auch
 
Hallo

Ich denke es reicht jetzt:~ . So kommt ihr ( Bell u. Luisa ) bestimmt nicht auf einen Nenner, darum schließe ich jetzt den Thread.

@ Mone u. Luisa

Wenn ihr spezielle Fragen habt, dann eröffnet bitte einen neuen Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fragen Fragen und nochmals viele Fragen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben