Fragen rund um Sperlis

Diskutiere Fragen rund um Sperlis im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Finni, ich hab auch zwei Sperlinge, die ersten hab ich auch in einem Zoomarkt gekauft ( zwei blaue ) und 180 Euro dafür bezahlt als nach...

  1. woodstock

    woodstock Guest

    Hallo Finni,
    ich hab auch zwei Sperlinge, die ersten hab ich auch in einem Zoomarkt gekauft ( zwei blaue ) und 180 Euro dafür bezahlt als nach ein paar Monaten das Männchen starb mußte ich hektisch einen neues bekommen ( das Weibchen machte uns verrückt ) und bin durchs Internet an einen Züchter in Bocholt gekommen dort habe ich für 35 Euro ein Männeken ( der grüne im Avatar links ) bekommen, leider ist das Tier am Karfreitag verstorben, wir hatten aber zwei wunderbare Jahre mit dem Tier.
    Da Josie ja nun wieder allein war bin ich gleich nach Bocholt und habe ihr einen "Mann" geholt ( wieder grün ) und habe 25 Euro bezahlt.
    Ich habe Dir mal den Link vom Vogelclub Bocholt gepostet wo auch einige Züchter zu finden sind, meiner ist übrigens Herr Küpper.....
    http://www.vogelliebhaber-bocholt.de/
    Gruß Micha
    P.S. wenn Du Dir Sperlis anschafst halte sie alleine denn sie können sehr "fies" ( auch untereinander ) werden sind aber auch ein Herz und eine Seele.
    Den passenden Staubsauger solltest Du dir auch zulegen :D denn sie machen im Käfigbereich mächtig Dreck
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tinu

    tinu Guest

    :idee: :bahnhof:
     
  4. tinu

    tinu Guest

    achso, du meinst, nur untereinander und nicht mit anderen rassen? :idee:
     
  5. woodstock

    woodstock Guest

    genau :zwinker:
     
  6. Finni

    Finni Vogelvermittlung-Herne

    Dabei seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Hallo Micha,

    kenne Herr Küpper schon, aber trotzdem danke. Habe mich schon dort erkundigt, aber er züchtet keine Augenringsperlinge. Und ich möchte diese haben, weil die ja nicht ganz so aggresiv sein sollen.

    Staubsauger muss eh fast täglich her. Vier Kanarien sind auch nicht grade odnungsliebend. ;)
     
Thema:

Fragen rund um Sperlis

Die Seite wird geladen...

Fragen rund um Sperlis - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...